DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

dfcover2.jpg
 
na wunderbar, das klingt schon mal ganz toll und da ich am 15 Nachtschicht habe, weiß ich schon einmal was ich mir zu lesen mitnehme.
 
So, grad noch mal den Abo-Service kontaktiert. Bei der Rechnungszustellung ist irgendwas schief gegangen, aber das Heft soll trotzdem erst mal kommen. Ich hoffe das Beste.:hmmja:

@Geldbeutel: Ich befürchte das wird schlimm. Zu mal ich eh grad auf nem Doom-Trip bin. Ihr Arschgeigen.:cool:
 
Jetzt seid endlich still! Ich will mich überraschen lassen. Hab mit Mühe über das Cover der #2 rübergescollt, aber ich habe auf Dauer nicht die Kraft hier nicht mitzulesen.
 
Ich find Doom SOWAS von öde und langweilig und weiß nun nicht, ob ich mich wirklich freuen soll. Aber gelesen wirds ja trotzdem, hilft ja alles nix!
 
Wenn mein Lieblings-Doom-Metal-Album die neue Ausgabe ziert, bekomme ich ein gewaltigen Ständer. Nur gut das ich Abonnent bin und morgen meinen Briefkasten zerreiße. Ich flippe aus, werde wahnsinnig.
 
Da habt ihr jetzt aber Pecht gehabt DEAF FOREVER Team, wenn ich einem von euch das nächste Mal über den Weg laufe, werde ich ihn nämlich hemmungslos abknutschen müssen. :D
Ernsthaft: Die erste Ausgabe hat ja schon meine kühnsten Erwartungen übertroffen und jetzt setzt ihr damit nochmal einen drauf! Ich glaube das Vorab-Abo war eine der besten Investitionen meines Lebens! :)
 
Was? Nicht mehr lange und du wirst zum glühenden Doom-Jünger mutieren. Wart's ab! Das wird schon. Deaf Forever Vol. 2 wird dich bekehren ;)

PS: Wenn Doom langweilig und öde für dich ist, hast du wahrscheinlich bisher die falschen Bands gehört.
Candlemass, Solitude Aeternus und so ein paar Sachen mag ich ja. Also sagen wirs einfach so: ich kann mit dem MEISTEN nicht viel anfangen!
 
Nargh....ich bin ab Dienstag in Urlaub, da hätte ich doch sonne tolle Lektüre haben können...und Zeit!!!...na aber vielleicht hab ich ja am Flughafen D am späteren Dienstagnachmittag noch Glück.....die Hoffnung stirbt zuletzt!

*grummelhättichmaschoneinabogrummel*
 
Zurück
Oben Unten