DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Frankfurt angekommen :jubel:
Ich hatte mit der Telekom-Auskunft bei der Post angerufen, und dort wurde mir gesagt, das Heft sei mit der Bahn verschickt worden. :hmmja:
Ihr habt eine Druckerei, die die Exemplare an den Vertrieb gibt, die an die Post,... Und jetzt schreibst Du, dass Du bei der Telekom Auskunft angerufen hast, die Dir erzählt haben, dass das Heft mit der Bahn verschickt wird... Siehst Du das Problem? Zu viele Zwischenschritte. Ihr müsst wohl oder übel die Hefte selbst quer durch Deutschland (Österreich, Niederlande,...) kutschieren. :D

Ach ja, sind Deine Artikel für das Speed Metal Special der Ausgabe #3 bereits fertig? :cool:
 
Kurze Frage zu APOLLO RA.
Das die CD ein Boot ist, ist klar, aber das O.P.M. Vinyl ist doch offiziell mit der Band rausgekommen. Da gabs sogar einen Vertrag.
Oder gibt's hier eine Andere Version als die, die ich gehört habe?
 
Auch hier: Angekommen! Die Doom-Top-50 wird ja bestimmt noch im Detail diskutiert werden (nur soviel: ich bin empört! :D), aber beim ersten zügigen Durchblättern scheint die Ausgabe für mich sogar noch ein gutes Stück attraktiver zu sein als das erste Heft. Ich freu mich. :)
 
Heft zwei ist da. Habe nur kurz durchgeblättert, gelesen wird morgen.
Der erste Eindruck ist aber sehr gut!
 
Ts, ts, ts, was Usus über Savage Master und @wrm über Voivod erzählen ist aber schon schlimm . ;)

Dafür hat mich Götz dazu verleitet seit Ewigkeiten mal wieder die "Psalm 9" von Trouble zu hören und Fenriz würde ich an liebsten einen Brief schreiben. Versteht der Man eigentlich genug deutsch um einen Leserbrief zu verstehen? :D

So nun widme ich mich mal der Ripper-Phase im zweiten Teil des PRIEST Specials.
 
Zurück
Oben Unten