DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Erster Eindruck ist schick. Das Doomspecial könnte spannend werden. Exodus kommen zu schlecht weg (Janina werd ich mal anschreiben).
EIn Knaller war auf jeden Fall die Ansage von Frau Walker, Aura Noir für eine softe Band gehalten zu haben. Meine einzige Idee ist, dass sie nur die MCD "Dreams like deserts..." dem Namen nach kannte. Das Debüt hat ja einen recht eindeutigen Titel, da sind Verwechslungen eigentlich unmöglich.
Schreibstil weiterhin überzeugend. Bin glücklich
 
Mein Kumpel (hat Abo, ich nicht) schreibt mir gerade das in Ausgabe 2 eine Art Seziertisch von CCR drin ist. Wie geil ist das den bitte schön????
Ich werde gleich nach meiner Nachtschicht direkt zum Kiosk fahren und warten bis der eingeräumt hat.
Dann kann ich nicht schlafen gehen, weil ich erst lesen muss.

Man, CCR!!!!, habe ich schon gesagt wie geil das ist, direkt mal CCR auflegen......
 
Heft ist gestern angekommen. Zum Inhalt kann ich mangels Zeit noch nicht viel sagen, wohl aber zum deutlich verbesserten Layout. Das wirkt nun viel aufgeräumter, besser lesbar (Schriftart bei den Reviews) und insgesamt halt weniger unruhig, angenehmer zu lesen.

Auf jeden Fall in dieser Hinsicht schonmal eine klare Verbesserung.
 
Heft macht nen Super Eindruck, gestern nur die ersten Kleinigkeiten gelesen.

Seziertisch ist top !!!! CCR !!!!!
Fenriz auch wieder cool

Heute abend gehts weiter...
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Gestern im Briefkasten gehabt und gleich einmal flink durchgeblättert.

- die Idee mit der Flexi ist top. Sehr schönes, charmantes Format.
- CCR-Feature ist top! Natürlich gleich gelesen.
- Doom-Special sieht auch gut aus, Top50 Liste enthält einige Überraschungen. Die Disembowelment war AFAIR damals Arschbombe des Monats, heute eines der 50 wichtigsten Alben des Genres ;-)

Sieht bisher wieder nach einem Top-Heft aus.
 
Jaaaaa, der Postscherge war grad da, um mir mein HRR Paket zu bringen. DF2 ist dabei. Heut abend wird ein Fest :D 10 neue Scheiben, das neue Mag und vielleicht ein Fläschen Gerstenkaltschale. Was will man mehr?
 
Oh shit, beim Interview mit Mike Flyntz von RIOT V, von Martin Brandt, musste ich schon derb schlucken.
Es ist alles so traurig, aber es war richtig, dass sie weitergemacht haben. Und Martin hat das Interview sehr gut geführt.
Man darf da keine sentimentalen Fragen stellen, sondern es genau so machen, dass die Jungs das Gefühl haben, dass es weiter geht.
Die Fragen zu Marks Krankheit mussten sein und Mike hat sie deutlich beantwortet. Sehr bewegendes, klares Interview. Respekt!

Ansonsten habe ich mich schon jetzt, mit der zweiten Ausgabe, an dieses verdammt hohe Niveau vom Deaf Forever gewöhnt. Als wäre es schon ewig auf dem Markt!
Scheißegal, wo man hinblättert - man hat sofort den Begriff ''quality journalism'' im Kopf.

Ich muss mich später erst richtig vertiefen, aber ich laufe hier mit einem Grinsen rum. Thanks, Mädels und Jungs! :)
 
Ich habs ich habs ich habs ich habs. <3 Werde es leider erst später richtig lesen könne, aber beim kurzen Durchblättern gestern hat's mir schon wieder sher viel Freude bereitet. :) Und Huld an "Jean-Paul". :verehr::D
 
bei mir dauerts noch :)

aus unerfindlichen Gründen habe ich meine alte Hausnummer von vor 5 Jahren beim Abo angegeben......

Sowas ähnliches ist mir vor ca. 10, 12 Jahren schonmal passiert - da hab ich mich am Telefon im Tran nach bereits 2-jähriger Tätigkeit in der neuen Firma mit dem Namen der alten gemeldet :)
 
Ne Flexi! Ihr seid ja geil Leute, und ich sach noch wie schön OldSchool das wäre!! Deaf Forever - Ab der näxten Ausgabe auch bei mir im Abo! (Y)
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Das Doom-Special ist genial. Ich glaub, ich muss das mit meiner Dukateneselzucht forcieren, ober kann ich Beim DF auch Kredite beantragen:):jubel:
 
Gestern wurden scheinbar auch Teile des Ostseeraumes beliefert. Optisch macht das Heft schon einen Quantensprung nach vorne, gerade was die Klarheit und Farbgebung betrifft. Bestes Beispiel für die Veränderungen zum Positiven ist der zweite Teil des Priest Specials.
Vielen Dank für die Flexidisc, meine letzten Flexis sind noch vom (Metal)Hammer und vom Crash Magazin. Mein Sohn(14) habe ich die Platte gezeigt und ihn gefragt, was das wohl sein kann. Sein Tipp war, es könnte sich um ein Bild oder Aufkleber handeln *rofl*
Gelesen habe ich noch nichts, bin gespannt ob man mich noch zum Doom Jünger machen kann.
 
Kreuzberg, 11:47 Uhr: Ich höre gerade im Hausdurchgang so ein Klappern an den Briefkästen. Das wird doch wohl nicht der Postbote sein? Der wird doch wohl nicht mein DF gebraucht haben? Ich gehe jetzt runter zum Briefkasten. Leute, drückt mir alle ganz fest die Daumen!
 
Sehr sehr sehr fein ist es wieder geworden das Heft. Vor allem erfreut mich das Doom-Special, das Under A Funeral Moon-Kapitel (ich hoffe das wird es in jedem Heft geben...) und der Bericht über Deserted Fear. :top:
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Zurück
Oben Unten