DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Ich muss das echt nochmal betonen:
Ich habe das seit meiner Jugend nicht mehr erlebt, dass ich mich über die neueste Ausgabe einer Zeitschrift SO freuen kann. Das war zuletzt beim Metal Hammer 1986/1987 und beim Rock Hard Ende der 80er der Fall.
Ich sitze echt hier und starre schon die Titelseite begeistert an. Und dann schlag ich das Heft auf und stecke meine Nase zwischen die Seiten, weil's SO gut duftet.
Ich freue mich wie ein kleines Kind, diese Ausgabe zu entdecken. Auch diesmal werde ich wieder jedes einzelne fucking Wort lesen und mir alle Zeit der Welt lassen (für Ausgabe 1 habe ich auch Wochen gebraucht).
DANKE DANKE DANKE, ihr geilen Jungs und Mädels von Deaf Forever! :verehr:
 
Wat denn für ´ne Flexi? Gibt´s nur beim Abo, nehme ich an?
Bei meinem Heft (vom Kiosk) ist jedenfalls nüscht dabei...
Nicht weiter tragisch, würd mich nur mal interessieren, was drauf ist...
 
Yeah, hier endlich auch angekommen!
Leider hab ich etz Spätschicht, und komm erst heut abend dazu, die Tüte aufzureißen... ;)
 
Ganz weit bin ich noch nicht gekommen. Ich kann nämlich so schlecht umblättern, weil mir die Hände vor Aufregung so beben. Nur dies schon mal vorweg: So sehr ich hier emotional noch am Stock gehe, ob der Schmähungen von Savage Master und 1349 durch @Felix Unfreundlich, so begeistert bin ich von den fantastischen Live-Pics im Bericht zum An Ending in Fire. Sieht das geil aus!
 
Ich habe Nummer zwo auch gerade beim Tabakdealer erstanden. Alleine wie sich das Teil schon anfühlt. Geilomat.
Jetzt schön auffe Couch und lesen lesen lesen...
 
Das erste Durchblättern der Ausgabe macht wieder einen hervorragenden Eindruck. Ich werde den heutigen Tag das Ding wohl durcharbeiten. Das CC-Interview habe ich schon gelesen und es wurden gute Fragen gestellt, aber leider viel zu wenige ... ;)
 
Ich will jetzt auch wissen ob meins da ist aber ich auf Arbeit, Partnerin ebenfalls und dann ist auch noch Sport machen angesagt. *Nervös an den Fingernägeln kau.
 
Das Cavalera-Interview ist übrigens erste Edelsahne, @frankthetank! Genau wie @Mondkerz kann ich mit dem aktuellen Schaffen der Gebrüder C. mal so richtig gar nix mehr anfangen, aber was der Maxe da so zu erzählen hat, ist von vorne bis hinten interessant.
 
Huch, Scheiße! Sollen wir lieber noch Spoiler-Tags verwenden? Weil ja das Heft nun auch offiziell im Handel ist, dachte ich, das wäre ok, drauflos zu schwallern...
 
Habs gestern abend nach der Schicht auch aus dem Briefkasten geholt, hatte aber bisher noch keine Zeit groß was zu lesen. Aber vom ersten Eindruck: Unbändige Begeisterung! Kann mich den allgemeinen Lobpreisungen echt nur anschließen. Ich hab mich ja aufs Erscheinen einer neuen Rock Hard-Ausgabe schon seit Ewigkeiten jeden Monat aufs Neue gefreut wie ein kleines Kind, aber was Ihr jetzt hier abliefert, sprengt echt alles!
 
Das sind ja erschütternde Schicksale diesmal. Ferniz' World of Metal z.B. liest sich gegen Ende ja nahezu tragisch. Ich glaub wir müssen mal eine Foren-Delegation zusammenstellen, die sich auf den Weg nach Norwegen macht und solange mit Fenriz campen geht, bis unser Travemünder der Herzen Infernäl Mäjesty so geil findet, wie es sich gehört. :D
 
Aber nur, wenn wir das Land dann anschließend auch annektieren. Wollte schon immer mal ein Häuschen mit Landstrich am Skagerrak.
 
Ich lese ja schon langsam. Heute das RIOT-V-Interview, sowie die vier tollen Seiten der Weltklasse-Rubrik ''The Dungeons Are Calling'', mit superben Interviews. Ich stelle jedoch fest: sechs Seiten pro Tag, das ist trotzdem zu schnell. Dann müsste das Mag ja 360 Seiten dick sein, um über die Runden zu kommen. Es hat aber nur 138. Awww... wie soll man sich das nur wieder einteilen? Damn! :hmmja:
 
Komplette Zustimmung meinerseits übrigens bezüglich Wolfis Aussage zu Voivod in seinem Review zur neuen E-Force. :top:

Mal ganz davon abgesehen, dass mir beim Lesen das Wasser im Munde zusammenlief. Gut abgehangener Voivod-Thrash der Negatron-Phase gepaart mit vereinzelten SYL-Zitaten soll "The Curse" also beinhalten. Das ist ja fast schon zu schön, um wahr zu sein. Muss natürlich unbedingt schnellstens angecheckt werden.
 
Zurück
Oben Unten