DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Meine Lesetechnik zwecks Erhöhung der Halbwertszeit ist ja hermeneutisch im besten Sinne: Durch 1000maliges grobes Durchblättern mit längeren Aufenthalten hier und da bekommt man immer nur Schritt für Schritt einen immer besseren Einblick in die heiligen Seiten der neuen Szenebibel und nähert sich dem Inhalt auf diese Weise in gemächlichen, weiten Kreisen.
So und nicht anders geht man die Lektüre an. Überfliegen, einkreisen, heraus picken.
 
So, erster Eindruck - optisch deutlich aufgeräumter und dadurch einladender - schon beim lockeren Durchblättern viel interessanten Stoff entdeckt (da fällt auch das platzraubende Doom-Special kaum in's Gewicht...) - bei den Forgotten Jewels kurz hängen geblieben... Mensch, nach Trust und Battlezone wieder zwei meiner allerliebsten Kleinode - Messiah Force und fuckin' Warning (!) - das kann was werden!
 
Also, liebe Bekloppte vom DF, falls es Euch sonst noch niemand gesagt hat:
Ihr seid die Geilsten!!!
Das neue Heft ist einfach nur genial!!
 
Ich freue mich sehr, mehr über Doom Metal zuerfahren, da ich bei diesem Genre noch absolut jungfräulich bin. Werde mich dann aber mit Vergnügen in die Doom Welt stürzen, mit diesem Wegweiser in der Hand.:acute::D

Ich stürze dann mit, ist genau die Sturzflugbedienungsanleitung, die ich als DoomMetalauszubildenderanwärtergehilfe gebraucht habe:)
 
Zurück
Oben Unten