DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Das sieht mächtig aus. Könnte man echt gleich als Poster mitliefern.

Bin zwar Doom-Fan, hab da aber noch massig offene Baustellen. Wird vermutlich teuer....
 
Oha, es scheint ja fast das ihr die Erstausgabe übertreffen werdet.

Dann bin ich ja mal gespannt ob das Heft morgen bei mir im Briefkasten landet, dann hätte ich das Ding diesmal an einem Tag durch. *g*

P.S.: Es gibt Menschen die keinen Doom mögen? Einfach mal die zweite Warning anhören und seine Meinung revidieren lassen. ;)
 
Oha, es scheint ja fast das ihr die Erstausgabe übertreffen werdet.

Dann bin ich ja mal gespannt ob das Heft morgen bei mir im Briefkasten landet, dann hätte ich das Ding diesmal an einem Tag durch. *g*

P.S.: Es gibt Menschen die keinen Doom mögen? Einfach mal die zweite Warning anhören und seine Meinung revidieren lassen. ;)
Ich glaub, ich bin für die Art von Musik einfach ein zu fröhlicher und optimistischer Mensch! :jubel:
 
Doom Special ist mehr als großartig :top: Hätte ich nicht erwartet und finde ich mehr als angemessen.
Zumindest ist mein Eindruck, dass diese Richtung in den letzten Jahren enorm an Fans hinzugewonnen hat. Ich freu mich :D
 
Zurück
Oben Unten