DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

So, bei mir is das Heft nun heute auch eingetrudelt aber weder Poster noch Flexi sind zu finden - bereitet mir aber jetzt keine schlaflose Nacht ;)
 
Yes, auch im Niemandsland östlich von Hamburg ist das Magazin nun endlich auf- und ich darin eingetaucht!
Die ersten 20 Seiten haben schon mal echt Spaß gemacht! So ein Gefühl beim Lesen eines Magazins hatte ich wohl wirklich zuletzt vor über 15 Jahren bei Fanzines wie "That's It!"/"That's Metal" oder "Iron Pages" und das bei einem Blatt, dass fast überall neben "Metal Hammer" und "Rock Hard" zu bekommen ist!
Muss dann wohl doch noch ein Abo her, kaufe ja eh jede Ausgabe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam dann mein heft auch an. Nachdem ich beim Kundenservice angerufen hatte. Vermutlich ist das erste in der Post verschwunden. Dieses hatte nun leider weder die Flexi, noch ein poster an Bord. So ganz glücklich bin ich mit dem Abo also nicht... Hoffe, das wird noch was, sonst kaufe ich in Zukunft am Bahnhof.
Inhaltlich aber wieder toll.
Hätte gerne eine Bestial War Black Metal Special....
 
Dass diese Band in jede Liste - egal zu welchem Thema - gehört, ist unstrittig. ;)
Aber würdest du die Band wirklich im Doom-Genre verordnen? Ich tue mich da mit dem Festlegen auf eine Schublade echt schwer...
Nein, das nicht. Aber einige Doomeinflüsse haben sie ja und nachdem in der DF-Liste auch einige Doomhybriden drin sind, warum also nicht auch TBWOHD?
 
Yes, auch im Niemandsland östlich von Hamburg ist das Magazin nun endlich auf- und ich darin eingetaucht!
Die ersten 20 Seiten haben schon mal echt Spaß gemacht! So ein Gefühl beim Lesen eines Magazins hatte ich wohl wirklich zuletzt vor über 15 Jahren bei Fanzines wie "That's It!"/"That's Metal" oder "Iron Pages" und das bei einem Blatt, dass fast überall neben "Metal Hammer" und "Rock Hard" zu bekommen ist!
Muss dann wohl doch noch ein Abo her, kaufe ja eh jede Ausgabe...
.....mit Vorsicht zu geniessen.
;)
 
Heute schon wieder kein Heft angekommen:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:. Gestern Mail an das Abo Team verschickt. Heute kam folgende Mail:
vielen Dank für dein E-Mail.


Entschuldige bitte, dass du die aktuelle Ausgabe bisher nicht erhalten hast.


Unserseits ist der Versand an die uns vorliegende Adresse ohne Reklamation seitens der Post erfolgt. Ich veranlasse heute nochmals einen Nachversand. Die Augabe wird dann am Montag an dich versendet.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen unserer Zeitschrift!

Dann müssten ja eine ganze Menge Zeitschriften auf dem Postweg verloren gegangen sein.(in 15 Jahren RockHard Abo ist das noch nicht einmal passiert) Man brauch jetzt nicht der Post die Schuld in die Schuhe schieben! Montag wird ein neues Heft verschickt. Dann habe ich vielleicht nächsten Mittwoch das Heft. (1 Woche nach Vö. Datum) . Bin begeistert:jubel:


P.S. Heute war das neue RockHard im Briefkasten.5 Tage vor dem Erscheinungsdatum!
 
Heute schon wieder kein Heft angekommen:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:. Gestern Mail an das Abo Team verschickt. Heute kam folgende Mail:
vielen Dank für dein E-Mail.


Entschuldige bitte, dass du die aktuelle Ausgabe bisher nicht erhalten hast.


Unserseits ist der Versand an die uns vorliegende Adresse ohne Reklamation seitens der Post erfolgt. Ich veranlasse heute nochmals einen Nachversand. Die Augabe wird dann am Montag an dich versendet.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen unserer Zeitschrift!

Dann müssten ja eine ganze Menge Zeitschriften auf dem Postweg verloren gegangen sein.(in 15 Jahren RockHard Abo ist das noch nicht einmal passiert) Man brauch jetzt nicht der Post die Schuld in die Schuhe schieben! Montag wird ein neues Heft verschickt. Dann habe ich vielleicht nächsten Mittwoch das Heft. (1 Woche nach Vö. Datum) . Bin begeistert:jubel:


P.S. Heute war das neue RockHard im Briefkasten.5 Tage vor dem Erscheinungsdatum!
das RH hab ich heut noch nicht gekriegt dafür den EMP katalog

Das RH hab ich insgesamt 2x in 15 Jahren Abo nicht bekommen

kurzer Anruf und 2 Tage später wars da...
 
Bei dem Leserbrief von Yeves Seiler, biegen sich mir echt die Fußnägel hoch...

Bei allem Respekt gegenüber andersdenkenden Metalfreunden aber ich will kein "Happy Metal" Magazin (was ein besch... Streifen by the way!), wo Bands wie Stryper,Sonata Arctica und Freedom *würg* Call mehr Platz als unbedingt nötig eingeräumt wird.

Es ist doch alles wieder gut geworden!!

Also bitte genau so weitermachen und nicht anders meine Damen und Herren.

Heavy Metal has to be dangerous !

DANKE!!!!
 
Heft 2 ist jetzt sogar bei 'Edeka' zu haben. Aber heute nur ein Exemplar im Regal, immerhin...
Die Erstausgabe hat man da noch vergeblich gesucht.
Die verschollenen Abo-Hefte hat bestimmt der Oberpostdirektor einbehalten, um etwas für's Betriebsklima zu tun... :feierei:
 
Nich das die Postboten demnächst nur noch mit ohrenbetäubender (Deaf Forever) "Affen-Musik" in der Postkutsche aufs letze aufgedreht vorfahren...
Das war damals nur mir im Dorf vorbehalten. Meine Nachbarn haben also auch Metal gehört. Ob sie wollten oder nich!

Aber ne geile Vorstellung is das schon :top:
 
Same here. Die Promo-CDs wanderten bei mir grundsätzlich ungehört in den Müll. Versteh ich nicht, wie man sowas brauchen kann, um "neue Bands zu entdecken".

Die Standard Promo-CDs eher nicht, aber die Metal Crusade CDs vom seeligen Heavy beispielsweise, waren grandios, haben mir eine Menge tolle Neuentdeckungen beschert und sind auch immer noch in meinem Besitz. :)
 
So, hab's auch endlich und konnte sogar (!) einen ersten Blick hineinwerfen. ;) Scheint ja wieder höchst unterhaltsam zu sein, und solche kleinen Details wie die Kutten-Rubrik machen das zu einer wirklich herzigen Angelegenheit (auch wenn man die Kutten der Ehre halber wohl auch etwas größer hätte abbilden können - aber ich vermute mal stark, dass die unter der angegebenen Webadresse auch in größer bewundert werden können, richtig?). Ebenfalls sehr positiv: Kaum Werbung! Gerade sowas macht anderswo gepflegte Werbe-Angaben wie "Nächste Ausgabe: 12345 Seiten!" immer etwas lächerlich. :)

Eine Frage habe ich nach ein paar gelesenen Seiten aber doch: Was soll denn bitte dieser "politisch korrekte Crossover-PunkThrash" der Spät-80er gewesen sein, dem Alan Averill dann "Altars Of Madness" entgegenhielt? Anthrax? Faith No More? S.O.D.?
 
Zurück
Oben Unten