DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

Das Cover find ich jetzt nicht so toll, aber auf das Doom-Special freu ich mich schon!
0mb9KV3.gif
 
Hab heute nachmittag kurz auf der Arbeit diesen Thread überflogen und beim Anblick des Covers des neuen Heftes ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt...mein anwesender Kollege hat mich etwas verwundert angesehen hehe...mann, was freue ich mich auf das Heft!!! ich dachte eigentlich, dass ich aus dem Alter raus bin...
 
Ein Doom Metal Special. Sehr Schön!

Damit habt ihr bereits mit der zweiten Ausgabe das Thema aufgegriffen, auf welches ich bei anderen Magazinen seit Ewigkeiten gewartet habe.
 
Ich dachte, das denken immer nur die Eltern? Das ist doch der Witz dabei...

Meine zumindest... Ich hoffe, dass ich das nie denken werde. ;) Naja, immernoch besser, als gar nichts zu denken und sich trotzdem nicht auf diesen Stern am Horizont zu freuen.

Ich meinte das Gefühl, es gar nicht mehr abwarten zu können bis eine bestimmte Musikzeitschrift erscheint...Diese absolute Vorfreude habe ich in den letzten Jahren nicht mehr gehabt. Früher war der Erscheinungstag des RH für mich ein Feiertag, das hat jetzt mit weit über 30 halt stark abgenommen...BIS JETZT:)
 
Jetzt fehlt ja eigentlich nur noch das Special über echten Power Metal. :)

Was ist denn diesmal für ein Poster dabei?
 
Ich meinte das Gefühl, es gar nicht mehr abwarten zu können bis eine bestimmte Musikzeitschrift erscheint...Diese absolute Vorfreude habe ich in den letzten Jahren nicht mehr gehabt. Früher war der Erscheinungstag des RH für mich ein Feiertag, das hat jetzt mit weit über 30 halt stark abgenommen...BIS JETZT:)

Kenn ich auch. Ich weiß noch wie ich mein erstes Rock Hard damals etwa 3x komplett durchgelesen habe. Manche Reviews, Leserbriefe und sonstige Bestandteile bestimmt mehr als doppelt so oft.

Solche Sehnsucht nach einem Nachfolger, empfand ich was Print betrifft, eigentlich seit diesem Zeitpunkt vor, inzwischen ca. 15 Jahren nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten