DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Eigenartig, ich fand bei Running Wild eigentlich die Piraten-Zeit immer interessanter, und die ersten beiden Platten waren für mich einfach nur pubertäres Gerumpel. ;) Helloween dagegen haben mich dann nur bis zu den "Keeper"-Alben interessiert, danach wurde es dann doch viel zu albern.
ich konnte mit der "Port Royal" zwar noch mitgehen und fand den gesehenen Auftritt zur Tour großartig, aber um die Zeit regierten längst ganz andere Soundwälle daheim. Ich fand das nur noch affig (ok, evil Pandabären-Look ist auch nicht schlauer, aber die meinten das (auch leider) etwas ernster als Typen Ende ihrer 20er auf Kapernfahrt:D). Die alten RW, v.a. zu Demo-und EP-Zeiten, haben schon nen Stellenwert bei mir. Aber insgesamt eben lange nicht so wichtig wie andere Bands für mich. Und bei Helloween voll d'accord mit dir, nach Keeper 2 war (und bin) ich da völlig raus, und da schon ziemlich enttäuscht, no interest, selbst wenn ich gute Musik verpassen sollte (s. auch RW). Aber es sind halt v.a. diese geilen History-Berichte, die mich immer packen, selbst (oder gerade weil?) ich mit den Bands dann nicht soviel anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig dass hier bei den beiden Hamburger Bands so getan wird als wäre nur ihr Frühwerk was wert, aber andererseits Riot abgefeiert wird die auf keiner Platte über ganz nett hinausgekommen ist. Immer wieder amüsant der Einblick in die Parallelwelten in denen manche hier leben.

Ich bekenne mich ganz offen dazu dass "Ride the Sky" zwar ein Monsterohrwurm war und ist, aber tatsächlich beide "Keeper" bis heute in den Top 5 meiner Alltime-Lieblingsplatten steht. Womit ich hier auch ziemlich allein dastehe.
Alles, ausnahmslos alles, was danach kam ist allerdings tatsächlich kompletter Murks.....
 
Schon lustig dass hier bei den beiden Hamburger Bands so getan wird als wäre nur ihr Frühwerk was wert, aber andererseits Riot abgefeiert wird die auf keiner Platte über ganz nett hinausgekommen ist. Immer wieder amüsant der Einblick in die Parallelwelten in denen manche hier leben.
Äh... Äpfel und Birnen?
 
Schon lustig dass hier bei den beiden Hamburger Bands so getan wird als wäre nur ihr Frühwerk was wert, aber andererseits Riot abgefeiert wird die auf keiner Platte über ganz nett hinausgekommen ist. Immer wieder amüsant der Einblick in die Parallelwelten in denen manche hier leben.

Ist heute schon der 11.11.?
 
Ich bekenne mich ganz offen dazu dass "Ride the Sky" zwar ein Monsterohrwurm war und ist, aber tatsächlich beide "Keeper" bis heute in den Top 5 meiner Alltime-Lieblingsplatten steht. Womit ich hier auch ziemlich allein dastehe.
Alles, ausnahmslos alles, was danach kam ist allerdings tatsächlich kompletter Murks.....
so.
 
Zurück
Oben Unten