DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 1. Oktober 2019.

1. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Da ist was dran.

2. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Ja, aber der ist schon etwa ein Jahr inaktiv, und da ging es um Majks Zeit hier in Radevormwald (sieben Häuser, elf Leute und 22 Pferde) - ich wüsste ja gern, wo genau das war. ORDEN OGAN sollten die Adresse noch haben... ;)

rapanzel gefällt das.
  3. Mustl

Mustl Deaf Dealer

Durch die Running Wild Story weiß ich auch endlich, wieso die mal in der Bravo unter Death-Metal liefen (ich hatte damals, etwa 1989, grad mit Metal angefangen, und die ganzen Bravo-Hefte meiner großen Schwester nach Metal-relevantem Zeug durchforstet). *g*

Runningwild gefällt das.
  4. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Verachtung von Beginn an (zumindest als das alles ans Licht kam).

Es geht nicht um die Einnahmen für die Band, sondern Plattenverkäufe für NH, deren Betreiber ein Rechtsextremist ist. Der Band ist seine Gesinnung eher einfach egal. Warum, hast du folgerichtig genannt.

Sehe ich auch so. Lieber als Konsument die konsequenten Schlüsse aus der Verbindung ziehen.

5. iron-markus

iron-markus Deaf Dealer

Des mit dem MGLA Interview kann und sollte man nächste Ausgabe nicht unkommentiert lassen

Occultmetallum gefällt das.
  6. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

Ich glaube auch nicht, dass M. ein Neonazi ist.
    Das bei seiner Freundschaft zu MA der Mensch MA und nicht seine Ansichten etc. im Vordergrund steht, kann teilweise
    sogar nachvollziehen.
    Aber Mgla müssen im Gegenzug auch damit leben, dass es auch in Zukunft Venues/Veranstalter geben wird die deswegen Konzerte absagen werden.

SouthernSteel gefällt das.
  7. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Was willste denn da noch kommentieren? Ist doch Alles hier mehr als deutlich abgehandelt worden.

8. Herr Mortimer

Herr Mortimer Deaf Dealer

Habs mal hervorgehoben. Ich denke es geht darum, auf das dedizierte Angebot, einen Leserbrief zu verfassen, welcher dann gegebenenfalls im Heft landet, (zahlreich) einzugehen.

9. rapanzel

Joa, kann man machen. Denke, das wird vor Allem von Leuten kommen, die im Forum nicht mitlesen.

10. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Klingt jetzt so als wäre das die Minderheit der Heftkäufer.

11. rapanzel

Puh, das ist schwer zu beurteilen. Ichglaub schon, dass Prozentual mehr Heftkäufer auch hier im Forzum unterwegs sind.

12. RageXX

RageXX Deaf Dealer

Erstaunlich, was alles so in meiner fast unmittelbaren Nachbarschaft passiert ist. Sieben Häuser, 11 Leute und 22 Pferde klingt mächtig idealistisch, naturverbunden und alternativ.

Dunkeltroll gefällt das.
  13. rapanzel

...da dachte ich doch grad, auf Seite 47 guckt mich Data aus Star Trek an...

Iron Ulf und Nordkreuz gefällt das.
  14. frankthetank

frankthetank Redakteur Roadcrew

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.

rapanzel und Nordkreuz gefällt das.
  15. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

"Gewisse" ist gut...:D

Ich dacht auch sofort an Data.

rapanzel gefällt das.
  16. Occultmetallum

Occultmetallum Till Deaf Do Us Part

Hmn beim IQ Interview das NEW MODEL ARMY Albumcover eingefügt...ist aber bestimmt schon anderen aufgefallen.
    Übrigens: bester Moment, die Zeitung frisch durchzublättern und mal riechen, ich liebe diesen Geruch.

17. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Michael heisst eigentlich Wolfgang.

wrm gefällt das.
  18. Black_Veil

Black_Veil Deaf Dealer

Für mich war/ist dieser Thread sehr aufschlussreich. Beeindruckend wie schlau die Leute hier sind.
    Bei so vielen konstruktiven Beiträgen und eingehenden Leserbriefen zu dem MGLA-Thema, könntet Ihr schon ein
    DF-Extrablatt veröffentlichen.

19. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Ich musste an ihn denken:

frankthetank gefällt das.
  20. iron-markus

iron-markus Deaf Dealer

Bin gerade dabei die richtigen Worte und Argumente für einen Leserbrief zu finden

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.