DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Kleiner Grinser beim IQ-Interview angesichts der Verwunderung über den Begriff "Progressive Trance". Das ist tatsächlich sogar ein etabliertes Genre, allerdings erklärt sich der Name hier natürlich nicht durch eine irgendwie geartete Verbindung zum Progressive Rock. ;)
 
So siehts mal aus. :cool:

Mich erinnert sowas immer an das herrliche Angebot was ich vor ca. 2 Jahren bei Ebay sah, da bot einer dieser Schlingel die "Best of Simon & Garfunkel" LP als Amiga Pressung an.

Das Ding gibt es in geschätzten 333 verschiedenen Pressungen, die ranzige DDR Amiga Version will niemand haben, die steht ganz unten was Wertigkeit angeht.

Text des Angebots war "Superrare DDR Pressung".

Sofort Kauf Preis € 125...

#gröhl :D

Bei uns im Laden steht das Ding regelmäßig für nen 5er rum, ab und an verkaufen wir die auch.
 
Mich erinnert sowas immer an das herrliche Angebot was ich vor ca. 2 Jahren bei Ebay sah, da bot einer dieser Schlingel die "Best of Simon & Garfunkel" LP als Amiga Pressung an.

Das Ding gibt es in geschätzten 333 verschiedenen Pressungen, die ranzige DDR Amiga Version will niemand haben, die steht ganz unten was Wertigkeit angeht.

Text des Angebots war "Superrare DDR Pressung".

Sofort Kauf Preis € 125...

#gröhl :D

Bei uns im Laden steht das Ding regelmäßig für nen 5er rum, ab und an verkaufen wir die auch.
:jubel:;):D
 
Ich habs jetzt auch gesehen.... Wer leitet die anonyme Selbsthilfegruppe? Info bitte schnell an mich! ES EILT!!! :D
 
Melde gehorsamst: bin durch mit dem aktuellen Heft incl. aller Besprechungen, Anzeigen und Impressum ;)

Auf den letzten Metern sind mir noch Torpëdo, Tool, potential threat SF (sehr geil!) und year of the cobra begegnet. Was man nicht so alles findet...

Das neue Heft kann also gerne kommen. :) (Hab schon etwas Angst vor den ganzen Redaktionslisten, da versteckt sich meist noch eine Menge hörenswertes Zeug drin, das ich während des Jahres übersehen habe).

Ach ja: ich habe gestern noch mal die Nr. 3 zur Hand genommen wegen dem Nirosian BM-Beitrag. So einen ausführlicheren Beitrag über Heavy Metal Schätze würde ich gerne mal wieder lesen incl. einiger Berichte von verrückten Sammelnerds. Dann käme ich mir nicht so alleine vor. ;)
 
Melde gehorsamst: bin durch mit dem aktuellen Heft incl. aller Besprechungen, Anzeigen und Impressum ;)

Auf den letzten Metern sind mir noch Torpëdo, Tool, potential threat SF (sehr geil!) und year of the cobra begegnet. Was man nicht so alles findet...

Das neue Heft kann also gerne kommen. :) (Hab schon etwas Angst vor den ganzen Redaktionslisten, da versteckt sich meist noch eine Menge hörenswertes Zeug drin, das ich während des Jahres übersehen habe).

Ach ja: ich habe gestern noch mal die Nr. 3 zur Hand genommen wegen dem Nirosian BM-Beitrag. So einen ausführlicheren Beitrag über Heavy Metal Schätze würde ich gerne mal wieder lesen incl. einiger Berichte von verrückten Sammelnerds. Dann käme ich mir nicht so alleine vor. ;)

jo, die Torpedo macht einfach nur Spass...ist mein persönlicher Favorit der letzten Zeit.
 
Melde gehorsamst: bin durch mit dem aktuellen Heft incl. aller Besprechungen, Anzeigen und Impressum ;)

Auf den letzten Metern sind mir noch Torpëdo, Tool, potential threat SF (sehr geil!) und year of the cobra begegnet. Was man nicht so alles findet...

Das neue Heft kann also gerne kommen. :) (Hab schon etwas Angst vor den ganzen Redaktionslisten, da versteckt sich meist noch eine Menge hörenswertes Zeug drin, das ich während des Jahres übersehen habe).

Ach ja: ich habe gestern noch mal die Nr. 3 zur Hand genommen wegen dem Nirosian BM-Beitrag. So einen ausführlicheren Beitrag über Heavy Metal Schätze würde ich gerne mal wieder lesen incl. einiger Berichte von verrückten Sammelnerds. Dann käme ich mir nicht so alleine vor. ;)

Also ganz sicher schon mal als Allesleser biste nicht allein :)

Aber ich schliesse mich dem Wunsch nach den Schätzen an. Auch wenn das dann bedeutet, die Sturmhaube zu bügeln und nach einer abgelegenen Sparkassenfiliale Ausschau zu halten...

Und einfach um es noch mal zu unterstreichen: Man kann nicht dankbar genug sein für ein Heft, das komplett selbstverständlich eine Band auf die Titelseite packt und mit einem famosen Special feiert, die in den letzten Jahren (völlig zu recht) harsche Kritik bezüglich ihren jüngeren Outputs einstecken musste. Genau das ist eben auch eine Form von klarer Kante zeigen.
 
Zurück
Oben Unten