DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Naja, das sind dann schon Internas, aber das Prinzip ist eigentlich einfach: Sagen wir, Kiosk XY bestellt ein Deaf Forever. Und verkauft das dann. Beim nächsten Mal wird er 2 bestellen. Und wenn er die auch verkauft, bestellt er vielleicht fünf. Davon verkauft er dann vielleicht drei, aber er wird trotzdem beim nächsten Mal wieder fünf bestellen denn es kann ja sein dass Gelegenheitskäufer reinkommen die das Heft haben wollen. Verkauft er über zwei, drei Monate kein Deaf Forever, wird er es hingegen aus dem Sortiment schmeißen. Das gleiche Prinzip gilt natürlich auch für größere Magazine wie etwa Spiegel oder Stern. Man hat eher zu viele davon auf Lager als zu wenige.
Das liest sich ja schon ein wenig nach Try-and-Error...*g*
 
So, die 31 ist durch und schon kommt die 32 dran.
Der Ersteindruck ist schon mal toll. RWs Frühphase hat mich sehr geprägt. Ich liebe die Scheiben immer noch.
Es fällt mir eine schwarze Plastikscheibe von Angel Witch entgegen. Ob die wohl in meinen CD-Player passt?
Ansonsten freue ich mich auf MGLA, Mayhem und Bölzer und...eigentlich auf alles.
 
@Tokaro
Dein Earmageddon von Riot könnte ich immer aufs Neue lesen. Heute mal wieder zum x-ten Mal. Hervorragend geschrieben mit tonnenweise Herzblut und Wissen, inhaltlich zudem alles richtig ;)

Mein Lieblingsartikel im gesamten DF-Universum überhaupt. Vielen Dank dafür.
 
Zurück
Oben Unten