DEAF ROW FEST 2017 (23.09.17/Jena; u. A. AHAB (Special Set), ESBEN AND THE WITCH, CRANIAL + more)

Atmothfear

Deaf Dealer
19092637_1565093013520993_6791247950168730347_o.jpg


Hey Leute,
Keine Ahnung warum dieses Fest hier noch nicht so oft genannt wird, aber mit dem DEAF ROW FEST in Jena, kann man nix verkehrt machen. In diesem Jahr wurde wieder ein riesen Line Up angekachelt, das sich aber sowas von gut liest. Headliner werden AHAB sein, die ihr ultra rares Roadburn Set spielen, was in meinen Augen schon Grund genug ist, die Show zu besuchen.

Infos:

Wo? Kassablanca Jena
Wann? 23.09.2017
VVK: 20€
(https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=20902)
AK: 25€
FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/300130747054340/


Bands:

AHAB (Germany) Napalm Records

Esben and the Witch (United Kingdom / Germany) Matador Records, Invada Records UK, Season of Mist

A Dead Forest Index (New Zealand / Germany) Sargent House, Denovali

SPOIWO (Poland)

GOLD (Netherlands) Ván Records

Cranial (Germany) Moment of Collapse Records

Pijn (United Kingdom) Holy Roar Records

Vorbericht:
https://trvefrykt-zine.com/2017/07/23/vorbericht-zum-diesjaehrigen-deaf-row-fest-in-jena/
 
Sehr schöne, empfehlenswerte Veranstaltung. War letztes Jahr dort, da war das Line-up auch exzellent (außerdem ist Jena ein ganz hübsches, gemütliches Städtchen).
Dieses Jahr ist das Line-up für mich persönlich einen Tick weniger attraktiv (auf hohem Niveau "weniger attraktiv" ;) ). Daher bin ich mir dieses Jahr noch nicht 100%ig sicher, aber die Tendenz geht schon Richtung "wahrscheinlich am Start".
 
Zurück
Oben Unten