DEATH ANGEL

Am 25. August war Tag der Konservendose (not kidding)!

Kuriose-Feiertage-25.-August-Tag-der-Konservendose-%E2%80%93-Peter-Durand-patentiert-die-Konservendose-am-25.-August-1810-c-2015-Sven-Giese-1.jpg


Zum Vergleich:
41Ww2Vyey0L._SY355_.jpg


Man kann sich ja mal vertun, ne:D:)

muss man drüber stehen! :D
 
Hab mir heute die Humanicide mal wieder angehört. Schlecht ist das Ding nicht. Die Songs sind cool, der Sound nun ja, sagen wir differenziert. Mich stört die Produktion ganz und gar nicht, finde das Album rundum gelungen. Kein Meisterwerk, aber es kann was und ich höre es sehr gerne.
 
Hab mir heute die Humanicide mal wieder angehört. Schlecht ist das Ding nicht. Die Songs sind cool, der Sound nun ja, sagen wir differenziert. Mich stört die Produktion ganz und gar nicht, finde das Album rundum gelungen. Kein Meisterwerk, aber es kann was und ich höre es sehr gerne.
Hab ich auch nie so recht verstanden, wieso die Produktion da bei manchen so schlecht weggekommen ist. Ok nicht gerade die erdigste und organischste, aber da gibt es schon deutlich schlimmeres...
 
Hab mir heute die Humanicide mal wieder angehört. Schlecht ist das Ding nicht. Die Songs sind cool, der Sound nun ja, sagen wir differenziert. Mich stört die Produktion ganz und gar nicht, finde das Album rundum gelungen. Kein Meisterwerk, aber es kann was und ich höre es sehr gerne.

Es sind halt, was für die Band ungewöhnlich ist, ein paar richtig schwache Songs dabei. Dafür sind die starken Nummer aus meiner Sicht wiederum besser als die Highlights der letzten Alben. In Summe kann man das durchaus als gelungen bezeichnen. Und der Sound stört mich auch nicht sehr. Da gibt es weitaus schlimmere Plastikverbrechen.
 
Es sind halt, was für die Band ungewöhnlich ist, ein paar richtig schwache Songs dabei. Dafür sind die starken Nummer aus meiner Sicht wiederum besser als die Highlights der letzten Alben. In Summe kann man das durchaus als gelungen bezeichnen. Und der Sound stört mich auch nicht sehr. Da gibt es weitaus schlimmere Plastikverbrechen.

Ich mag das Album auch, im Vergleich mit der aktuellen Potential Threat geht der Punkt aber eindeutig an "Threat To Society".
 

Schöne Neuigkeiten! :) Also, dass es ihm besser geht, nicht, dass irgendwelche Idioten Falschmeldungen veröffentlicht haben. Frage mich immer, wie viel Langeweile man haben muss, um solche Gerüchte in die Welt zu setzen...
 
Ach du Scheiße, das hatte ich ja gar nicht mitbekommen... Im Februar noch in OB in Höchstform erlebt und dann Koma....! Bin gerade sprachlos...
 
Habe eben im Feed einen Artikel von GQ über Will gehabt, Zitat:

While in the coma, Carroll said he had dreams of visiting the afterlife. He saw himself leave his body and plummet down to hell, where Satan—a woman in his case—punished him for the deadly sin of sloth, morphing him into a Jabba the Hutt-like-monster who vomited blood until he had a heart attack. "I woke up on the hospital bed with tubes coming in and out of me, and there was a nurse right there and my first words were, 'Am I still in hell?'" Carroll said. "She ignored me."
 
Auch der Süddeutschen Zeitung ist es in der heutigen Ausgabe wert, über die Nahtoderfahrungen von Will Carroll zu berichten. Auf der Panorama-Seite steht, dass er „der dunklen Seite abschwören“, aber weiter satanische Musik hören wolle. Marijuana wird nicht mehr per Bong konsumiert, sondern zukünftig nur noch gegessen.

Schön, dass er es überstanden und hoffentlich kann er wieder bald mit der Band touren.
 
Zurück
Oben Unten