DEATH ANGEL

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Sandman, 21. Mai 2015.

1. InTheSignOfEvil

InTheSignOfEvil Till Deaf Do Us Part

muss man drüber stehen! :D

lattinen77 gefällt das.
  2. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

wüsste da noch was "Pherkeliges"...

3. deleted_5835

deleted_5835 Guest

Hab mir heute die Humanicide mal wieder angehört. Schlecht ist das Ding nicht. Die Songs sind cool, der Sound nun ja, sagen wir differenziert. Mich stört die Produktion ganz und gar nicht, finde das Album rundum gelungen. Kein Meisterwerk, aber es kann was und ich höre es sehr gerne.

Iqui, Hades, Metalmorre und 2 anderen gefällt das.
  4. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Hab ich auch nie so recht verstanden, wieso die Produktion da bei manchen so schlecht weggekommen ist. Ok nicht gerade die erdigste und organischste, aber da gibt es schon deutlich schlimmeres...

5. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Es sind halt, was für die Band ungewöhnlich ist, ein paar richtig schwache Songs dabei. Dafür sind die starken Nummer aus meiner Sicht wiederum besser als die Highlights der letzten Alben. In Summe kann man das durchaus als gelungen bezeichnen. Und der Sound stört mich auch nicht sehr. Da gibt es weitaus schlimmere Plastikverbrechen.

Impaler666 und deleted_5835 gefällt das.
  6. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

Ich mag das Album auch, im Vergleich mit der aktuellen Potential Threat geht der Punkt aber eindeutig an "Threat To Society".

Dogro und Hades gefällt das.
  7. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Da geh ich eindeutig mit. Für die Bay Area Krone reicht es dieses Jahr nicht für die Todesengel.

Dogro und Restless_Breed gefällt das.
  8. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

9. Slayer

Slayer Deaf Dealer

10. Sandman

11. Sandman

12. Der Axtmörder

Der Axtmörder Till Deaf Do Us Part

Schöne Neuigkeiten! :) Also, dass es ihm besser geht, nicht, dass irgendwelche Idioten Falschmeldungen veröffentlicht haben. Frage mich immer, wie viel Langeweile man haben muss, um solche Gerüchte in die Welt zu setzen...

13. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Hades und Acrylator gefällt das.
  14. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

Ach du Scheiße, das hatte ich ja gar nicht mitbekommen... Im Februar noch in OB in Höchstform erlebt und dann Koma....! Bin gerade sprachlos...

15. Der Axtmörder

Der Axtmörder Till Deaf Do Us Part

Habe eben im Feed einen Artikel von GQ über Will gehabt, Zitat:

While in the coma, Carroll said he had dreams of visiting the afterlife. He saw himself leave his body and plummet down to hell, where Satan—a woman in his case—punished him for the deadly sin of sloth, morphing him into a Jabba the Hutt-like-monster who vomited blood until he had a heart attack. "I woke up on the hospital bed with tubes coming in and out of me, and there was a nurse right there and my first words were, 'Am I still in hell?'" Carroll said. "She ignored me."

16. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Auch der Süddeutschen Zeitung ist es in der heutigen Ausgabe wert, über die Nahtoderfahrungen von Will Carroll zu berichten. Auf der Panorama-Seite steht, dass er „der dunklen Seite abschwören“, aber weiter satanische Musik hören wolle. Marijuana wird nicht mehr per Bong konsumiert, sondern zukünftig nur noch gegessen.

Schön, dass er es überstanden und hoffentlich kann er wieder bald mit der Band touren.

InTheSignOfEvil gefällt das.
  17. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

Klaus, Gordon Shumway, Sulfura und 5 anderen gefällt das.
  18. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Andy Galeon trommelt wieder! Und zwar bei Blind Illusion! Ick' freu mir!

Clontarf, Hades und Siebi gefällt das.
  19. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Das Cover ist schon mal richtig klasse.

20. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.