DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

Heute haben die Italiener Fuoco Fatuo ihr drittes Album Obsidian Katabasis veröffentlich..die Band spielt eine ziemlich niederschmetternde Mischung aus Funeral Doom und Death Metal.
Man höre sich nur mal den Opener "Obsidian Bulwark (Creation of the Absurd)" mit seinen flirrenden, an einen Fiebertraum erinnernden Gitarren an.

FUOCO FATUO - Obsidian Katabasis
919615.jpg


1. Obisidian Bulwark (Creation of the Absurd) 13:33
2. I 05:00
3. Thresholds of Nonexistence Through Eerie 15:35
4. II 03:42
5. Psychoactive Katabasis 17:16
6. III 05:05

Stream: FUOCO FATUO - Obsidian Katabasis (full album stream) - YouTube

 
Purtenance - Member of Immortal Damnation Re-Release auf MDD/Xtreme 2021
=> Unterschiede zum 2011 Re-Release auf Xtreme ?
 
Die "Primal Instinct" von Voyeur aus Kalifornien wurde zwar digital schon im letzten Jahr released, kommt aber nun über Fucking Kill Records auf Vinyl raus. Schön räudige, als "Death Metal-Punk" bezeichnete Mische aus Death Metal und Grindcore.

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/voyeur-primal-instinct

0024327560_10.jpg

Meine Fresse! Habe ich umgehend bestellen müssen! DANKE für die Empfehlung! Genau mein Ding. Sound, Stimme, Cover...Extreme Perfection!
 
QRIXKUOR "POISON PALINOPSIA"

xfu5PHzh.jpg


The energies remain, untamed and unchained…

The recording of QRIXKUOR’s first full-length LP,
entitled POISON PALINOPSIA, has been completed.

Further details will follow in due course.






Von der bandeigenen FB Seite

Endlich ist der Nachfolger fürs fantastische "mini" Album "Three Devils Dance" im Anmarsch.
Töfte + ein Pflichtkauf für mich!
So, Qrixkuor Debut, endlich, VÖ-Datum wurde von Invictus auf den 09.07. gelegt. Album heisst auch noch immer Poison Palinopsia und kommt als LP/CD/CS.
Ach ja, cover, Musik noch nichts zum spontan Verlieben gesichtet.
171525535_10158640678264071_2980834095561575903_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Purtenance - Member of Immortal Damnation Re-Release auf MDD/Xtreme 2021
=> Unterschiede zum 2011 Re-Release auf Xtreme ?
Ich vermute: kein Unterschied.
Habe heute die CD von Xtreem/MDD bekommen und die beinhaltet das Album, die '91er EP und das' 91er Demo.
Auf dem Backcover steht außerdem P:2011 Xtreem Music...
 
Kurzes update zu meiner BOX OF DEATH.
Heute ist der letzte Einleger eingetroffen. Und zwar das Puzzle Artwork, welches alle 5 Split 7inches miteinander verbinden wird.
Boxen werden jetzt verpackt und versendet.
Hoffe das bekommen alle irgendwie mit:
die BOX OF DEATH ist endlich fertig!!!

release_01_alless6jnt.jpg
 
Zurück
Oben Unten