DEATH METAL MMXXII - Sammelthread

Devilpriest - In Repugnant Adoration

a2987317087_16.jpg


https://devilpriestofficial.bandcamp.com/album/in-repugnant-adoration
 
ENDLESS MUTATION

Genau meine Art Death Metal! Nur leider extrem kurz. Aber allein die Stelle nach 1:30 beim ersten Song!!!

https://endlessmutation.bandcamp.com/album/demo-i

a3110573958_16.jpg


Gut Cover schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber das es vom 80er Slasher INTRUDER ist, geht das schon klar.
Selbstverständlich sofort angeschrieben! Vielleicht haben sie ja noch mehr solcher formidabler Death / Grind Gemisch Songs auf Halde! Wäre lecker, und würde gut bei mir ins Label Sortiment zu solch Old-School Geschossen wie DRIPPING DECAY (https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/dripping-decay-watching-you-rot) und VOYEUR (https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/voyeur-primal-instinct) passen!
 
Moin Leute!

Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten bitte verschieben!

Ich grabe mich gerade tiefer in den Death Metal vor allem aus der Zeit zwischen 1990 - 1998. Mich würde interessieren, welche Melodic Death Metal Alben aus dieser Phase empfehlenswert sind. Die sollten auch nicht zu kitschig sein. Also eher Alben, die ,,Dreck unter den Fingernägeln‘‘ aber trotzdem Melodie haben. Damals, als man diesen Genre Begriff noch gar nicht verwendet hat, und das ganze auch noch nicht überkommerzialisiert war…

Ich bin ja hier im richtigen Forum für solche Empfehlungen :D:top:
 
Moin Leute!

Ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten bitte verschieben!

Ich grabe mich gerade tiefer in den Death Metal vor allem aus der Zeit zwischen 1990 - 1998. Mich würde interessieren, welche Melodic Death Metal Alben aus dieser Phase empfehlenswert sind. Die sollten auch nicht zu kitschig sein. Also eher Alben, die ,,Dreck unter den Fingernägeln‘‘ aber trotzdem Melodie haben. Damals, als man diesen Genre Begriff noch gar nicht verwendet hat, und das ganze auch noch nicht überkommerzialisiert war…

Ich bin ja hier im richtigen Forum für solche Empfehlungen :D:top:

Ich glaube da gibt's nen Faden

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/melodic-death-metal.1535/
 
1074802.jpg


Jetzt bin ich gerade völlig irritiert und muss in Frage stellen ob ich gerade wach bin oder träume. Ich bearbeite gerade Bilder von einer Pilztour heute. Gerade Pause gemacht und auf Youtube geguckt haben Blood Harvest vor wenigen Minuten DAS da hochgeladen ... hä ?
 
Zurück
Oben Unten