DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

Von heute. Gehen gut rein.
Millennium of Night Bliss
Valgrind
1118767.jpg
 
Wurde gestern endlich veröffentlicht. Bisher gab es nur den zweiten (grandiosen) Song zu hören.

a3228750605_65


LUNAR CHAMBER - Shambhallic Vibrations (Full Album) 20 Buck Spin

Der Song lässt mich etwas ratlos zurück. Die Momente die mich an Demilich, Artificial Brain und Blood Incantation errinern find ich sehr stark. Auf der anderen Seite isses dann für mein empfinden etwas zu überladen mit Firlefanz und doch etwas zu frickelig. Ich werd mir definitiv das ganze Teil mal anhören bei release und evtl. funktionierts dann im Verbund besser für mich.
 
Gerade live gesehen in Bielefeld, Nummer zu Platz. Geiler Old school Death Metal aus Holland.

Necrotesque - The Perpetuated Festering
 
Zurück
Oben Unten