Death The Leveller

Daskeks

Till Deaf Do Us Part
Moin zusammen,
ich bin mal so frei, für diese Nachfolgeband von Mael Mordha einen Thread zu eröffnen, da ich mehr als begeistert bin und mir das neue Album gerade den Tag nach einer krassen Woche richtig schön eröffnet.
Mit Mael Mordha ist es eigentlich nur bedingt vergleichbar, da doch eine ganz Ecke weniger Inseldoom in der Musik enthalten ist.
Getragen wird das Ganze von einem völlig überragenden Sänger, der mich zeitweilig an den Sänger der von mir geliebten ungarischen Doomer "Wall Of Sleep" erinnert, aber vom Timbre auch mit Herrn Averill vergleichbar ist.
Bisher ist eine Single, die mir nicht bekannt ist, eine EP (I) und das jetzige Album II draußen, EP und Album über Cruz Del Sur.
Wahnsinnig tolle Musik, die eigentlich das halbe Forum in Verzückung versetzen sollte.
1450672_1584559091.jpg



 
Super, die habe ich auch gerade entdeckt und wollte mich näher mit ihnen beschäftigen.
Hört sich großartig an, vor allem der Sänger.
Ach ja, die Ungarn Wall Of Sleep sollte sowieso jeder geneigte Doomer hören.
 
Mist, Cruz Del Sur ist natürlich ein Qualitätsmerkmal... dann müsste ich das eventuell ordern, wenn ich auch die neue THE WIZAR'D bestelle.
Es ist halt kein allzu typischer Cruz Del Sur-Stil, den die spielen. Finde ich zumindest und ich mag die Bands dort und kaufe da oft ein. Deshalb auch der Thread, ich finde, die sollten da nicht untergehen.
 
Hab sie durch die Zusage fürs HOD dieses Jahr kennengelernt, großartige Band! Freu mich auf dem Auftritt. Werde mich Mal mit der Vorgängerband beschäftigen...
 
Der @Accolon hat mich verdankenswerterweise auf diese Band aufmerksam gemacht, bockstark wirklich! Da wird bald (oder so bald wie halt irgendwie möglich) ein Päckchen im Preparatörschen Briefkasten liegen.
 
Die haben mal vor 2 oder 3 Jahren auf dem Doom over Vienna gespielt. Waren damals 1 oder 2 Band. War ein bärenstarker Auftritt mit einem fantastischen Sänger. Die Band hat sich nach ihrem Auftritt das ganze Festival über noch unters Publikum gemischt und ordentlich Party gemacht. Album steht bei mir ganz hoch auf der Einkaufsliste momentan. Vielleicht höre ich mir vorher auch schon einen Stream an.
 
Zurück
Oben Unten