Deathrow

Ich finde es ja total spitze, wenn eine Band mit einem Stil daherkommt und geil ist, danach in eine komplett andere Richtun geht und immer noch geil ist. Was ich damit sagen will: ja, geile Truppe!! (wobei ich die komplexere zweite Phase bevorzuge, Deception Ignored zählt zu meinen liebsten deutschen Releases überhaupt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Band habe ich früher, eigentlich noch vor ein paar Jahren, richtig abgefeiert. Letzten Monat habe ich mal wieder das Debüt aufgelegt, und puh, die Platte hat schon ziemlich abgebaut. Klar schlecht geht anders, aber bis auf Satans Gift reißt mich da nichts mehr vom Hocker.

Irgendwann muss ich mal wieder in Ruhe die "Life Beyond" hören. Die war immer meine zweitliebste Platte der Band und auch viel technischer als das Frühwerk.
 
Ohne Lobi-Witz-Augenzwinkern: aber das Eternal Death Demo - als Samhain - war das beste. Danach ging es langsam runter für mich. Satan's Gift ok, aber der die anderen drei Platten danach gefallen mir nimmer. Ein Livetape von '12/85 aus Essen, noch als Samhain veröffentlicht, ist völlige Bombe.
 
Die ersten 3 Platten sind super. Deception Ignored war stellenweise Meshuggah bevor Meshuggah.
 
War als Teenager ein riesen Raging Steel Fan. Muss die LP mal wieder hervorkramen. Ansonsten besitze ich noch das Debüt, welches mir auch sehr gut gefällt. die Nachfolger sollte ich mir nochmal intensiver anhören, habe die immer nur hier und da mal über Youtube oder oderswo gehört, fand ich aber auch geil soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht.
 
Super band,alle 4 LP´sind gut bis sehr gut(Raging Steel). Keep It true live Reunion gig könnte ich schon vertragen.
Schade, dass die nicht großer geworden sind wie Kollegen von Kreator oder Sodom.
was ist Meshuggah?
 
Raging Steel wäre es Mal wieder wert rausgekramt zu werden.
Fand die damals richtig Wahnsinn!
 
Ich habe mal ein paar Videos auf dem Kanal geschaut, dass sind in der Regel ausführliche und interessante Interviews, aber dem Moderator fehlt leider das gewisse etwas und wirkt auf mich leider sehr ermüdend.

Das ist nicht von der Hand zu weisen und waren auch meine Gedanken. Es fehlt dem guten Mann ein wenig an...Fleetenkiekerschem Herzblut...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten