Deathrow

Mh, nach der Story im aktuellen DF habe ich die ersten beiden Scheiben nochmal rausgesucht. Also warum sind die so „ unterbewertet“, echt jetzt?
*lol*

Nun ja, kann man sich irgendwie schön hören wenn man will. Zumindest die zweite ist abgesehen vom Gesang ja durchaus hörbar. Aber warum in aller Welt hat man jeweils als zweite LP die Demos dazu gepackt?
Historisch „wertvolle“ Tonaufnahmen inklusive verreckter eiernder Kasi auf armes unschuldiges Vinyl pressen?
Das brauche ich echt nicht. Das Leben ist zu kurz um sich so einen Kack anzuhören.
 
Dann hör's halt nicht, wo Problem?

Ich finde das zumindest auf CD einen lohnenden Bonus, weil ich das tatsächlich historisch interessant finde.
Und anhören kann ich's mir auch, finde den Sound für Demos aus der Zeit völlig okay.
 
Ich bin in jedem Fall ein Fan davon Demos in der Art verfügbar zu machen. Bei manchen Bands verstecken sich in den Demos geniale Songs die andererorts nie wieder verwendet worden sind.
Manchmal ist es auch einfach spannend zu sehen wie sich Demo Versionen von späteren Album Versionen unterscheiden.
Natürlich brauche ich nicht bei allen Bands zwingend Demo Aufnahmen aber wenn ich es nicht hören möchte, oder die Aufnahmen zu schlecht klingen, dann skippe ich es halt.
 
Dann hör's halt nicht, wo Problem?.

Ich musste das einmal hören. Ist ja sehr wahrscheinlich, dass ich die LPs wieder verkaufe. Und dann sollte ich wissen, dass der Schrott durchläuft.
Und die Dinger auf DLPs aufzublasen und dann einen recht hohen Preis dafür zu verlangen finde ich auch nicht o.k.
Man muss wirklich nicht jeden Schrott auf Vinyl pressen. Als CD Extra mag das ja in Ordnung sein, da wird kein zusätzlicher Rohstoff verschwendet und den Preis treibt es auch nicht.
 
Moshpit Passion hat ein NEUES Interview gedreht, wo der Markus Hahn über KREATOR, SODOM, TANKARD, DARKNESS, POSSESSED und viele weitere Dinge von Shows erzählt. Ein super Typ! Wer hat es bereits gesehen? Quelle:
 
Zurück
Oben Unten