DEF LEPPARD - Hysteria wird 30

Find ich nicht. Wir guggen nach ein paar Jackys ganz gern 80er Rock-Videos, aber bei Def Leppard wird immer geskippt . Apropos, das neue Crazy Lixx Video ist wieder geil geworden - viele finden ja, die klingen wie Def Leppard:D

 
Wohl nix mit Germany! Nach USA (mit Journey) folgt nur die Insel

DL-admat-724x1024.jpg
 
Büdde, büdde Hamburch......

Aber da glaube ich nicht dran.
Eher nur wieder Oberhausen, Stuttgart und Co.
Möchte beinahe wetten, es werden nur so 3-4 Termine, und alle südlich von Hannover (also in Nord-Italien).
 
mich würden ja eher Cheap Trick interessieren, Leppard könnte man sich aber auch anschauen

Cheap Trick haben letztes Jahr in der Schweiz an einem Festival gespielt.
Die jüngeren Personen aus meinem Freundeskreis fanden den Auftritt eher semi-toll,
lag aber daran, dass sie nicht mit Cheap Trick vertraut waren bzw. kaum Songs kannten.

Die älteren fanden sie grossartig:D

Auch wenn ich Def Leppard mag, Cheap Trick würden mich mehr interessieren.
 
Mit Cheap Trick ging´s ja los, als ich noch in der Schule war (I want you...). Fanden wir geil. Dan waren die irgendwann beim LIVE-Rockpalast dabei und das war eher eine Enttäuschung. Viel Chaos, Punk, aber wenig Roll...


Egal, vielleicht gibt´s ja 2019 ein paar deutsche Termine. Denke aber, die Leoparden hauen dann auch Mega-Preise raus - die ich mir lieber spare.
 
Cheap Trick + Def Lep klingt wie ein Arena Rock-Träumchen für mich! Würde ich durchaus Pyromania in voller Länge bevorzugen aber auch so, hätte ich mega Bock! Wenn es nicht zu teuer wird...
 
DEF LEPPARD has released a video in which singer Joe Elliott can be seen pouring sugar on various items, including a small chocolate cupcake, a burger, a single red rose, a toy guitar, a portable stereo, the "Hysteria"album, a toy dog and ballerina.


Ich hoffe das macht keine Schule - wenn z.B. SODOM mit Bombenhagel nachlegen würden... oder METALLICA mit Trapped Under Ice... ;):D
 
Unhörbar für mich, nach so viel Candys wird mir schlecht...
Ganz so weit würde ich jetzt nicht gehen, aber 1x im Jahrzehnt reicht mir völlig (die 3 Vorgänger laufen öfter).
Kumpel ( stand schwerstens auf Maffey) hatte sich die Scheibe damals gekauft und mir war das Ding immer viel zu poppig.
Da kamen Maiden/Metallica usw. doch deutlich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "On Through The Night" hätte damals von mir 9 Punkte bekommen und mit heutigen Sound-Möglichkeiten immer noch. Alle Anderen fallen dann aber mächtig ab.
 
Alle Anderen fallen dann aber mächtig ab.

Auch die "High `n` Dry" ?
Die war für mich musikalisch eigentlich die "geordnetere" Umsetzung
des noch recht stürmischen Debüts, bevor es dann mit "Pyromania"
( für mich immer noch ein absolutes Inselalbum ) in eine gänzlich
andere Richtung ging.
 
Def Leppard?

auf den ersten 3 Alben gut bis sehr gut für diese Musikrichtung. Album 4 ist zumindest "interessant" weil von der musikalischen/produktionstechnischen Ausrichtung her was ziemlich neues war damals und album 5 leidet zu sehr unter dem OU812 Effekt, ohne ansatzweise die Klasse des Vorgängers zu haben. Alles danach braucht eigentlich niemand wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten