DEF-LEPPARD-Tribute-Projekt im Aufbau sucht noch Sänger und Basser

Starkiller87

Dawn Of The Deaf
Mahlzeit zusammen,
auch wenn die Raubtier-Brigade aus Sheffield gerne als "Boygroup des Metal" abgetan wird, sind sie mit Album Nr. 1 und 2 elementarer Bestandteil der NWoBHM und auch 3 und 4 sollten in keiner ernstzunehmenden Sammlung fehlen. Und live sind sie sowieso nach wie vor eine absolute Macht! Schon alleine deshalb verdienen die Briten entsprechende Würdigung, was wir mit diesem Projekt auch umsetzen wollen.

Kürzlich ist leider unser Basser abgesprungen, daher suchen wir jetzt noch einen Viersaiter und einen Frontschreihals (Stimme nicht schön, aber geil und laut!!).

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, Bock habt, Bühnen in Schutt und Asche zu legen und aus der Großregion Rhein-Main (Frankfurt bis Aschaffenburg) kommt, dann bitte melden.
Alles Weitere dann gerne bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Gerstenkaltschale.

Bis dahin Horns Up,

Starkiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Projekt-Idee!
Da ich vor 35 Jahren mal für ein paar Wochen "Sänger" einer Band werden sollte/wollte, wobei Joe Elliott als Blaupause gedient hat, und heute noch regelmäßig die A-Seite der "High 'n' Dry" nachtrommel, sollte ich eigentlich voll ins Beuteschema passen.... Leider würde ich es aber höchstens schaffen, so alt wie Joe auszusehen... :D
Viel Erfolg bei der Suche!
 
Wow,

das wäre wirklich eine Sache, die mich nochmal "reanimieren" könnte.

Answer to the master
habe ich schon vor knapp 40 Jahren gespielt...

Band, Region, Instrument passen.

Nur leider ist meine physische Anwesenheit unstet und aktuell entwickle ich mich eher zum einhändigen Drummer...

Ich komm´dann aber in den Colossaal zum applaudieren.
 
Zurück
Oben Unten