"Defenders Of The Faith Fest" u.a. mit Vulture, Bütcher (26. und 27.11., Hamburg, Bambi Galore)

kingrandy

Moderator
Roadcrew
Roadmaster Booking & Bambi Galore (Revolt!) once again joined forces to deliver a weekend of absolute underground heavy metal epicness: Defenders Of The Faith Fest!

Daniel da Silva, curator of the event, says:

"The aim here is clear: to offer an overdose of young, fresh and emerging underground talents! After over a year of long abstinence, we maniacs are starving to raise our iron fists together once again in a hell-hot and loud basement. Get your tickets now, bring your partners in crime to Hamburg Rock City and join us to celebrate the underground resistance!"

Roadmaster Booking & Revolt!@Bambi Galore proudly presents

DEFENDERS OF THE FAITH


1 Basement, 2 Days, 8 Bands, 3 DJ's!

Fri 26th Nov:


+BÜTCHER (Blackened Heavy & Speed Metal - BEL)
--->
+THE NIGHT ETERNAL(Heavy Metal - GER)
--->https://youtu.be/uRrVyR_RLLU

+KARLOFF (Black Metal Punk - GER)
--->https://youtu.be/uVSIZy-04F4

+KNIFE (Black Speed Metal Punk - GER)
--->https://youtu.be/g_PEQHDKbao

Sat 27th Nov:

+VULTURE (High Speed Metal - GER)
--->https://youtu.be/bCT77_X9wcQ

+COBRA SPELL (Hard Rock/Heavy Metal - HOL)
---->https://youtu.be/gIdfa0kZ824

+SCHIZOPHRENIA (Death Metal - BEL)
--->https://youtu.be/8ugulQbV6OU

+LYNX (Heavy Rock - GER)
---->https://youtu.be/5mOLLnfdEbM

DJ's
Nemtheanga (Primordial/Dread Sovereign)
Miguel Chainsaws (Gama Bomb)
Duracell (Incarceration/Roadmaster Booking/Dragon Productions)

"Afterparty till 3AM"!
1-Day ticket pre-sale: 25,- inkl Geb. (180 tickets only!)
Doors 20:00 Start 21:00
Bambi Galore - Hamburg
Event & Tickets: www.tiny.cc/dotf


Sponsors: Plattenkisten, Dying Victims, Metal Blade, Dragon Productions, Deaf Forever
2G Event! Only for fully vaccinated and/or recovered from covid w/ certificate!


Poster by Stefan Castevet

245305264_3024542577814251_1632936114311875151_n.jpg
 
Juhu, das Bambi! Denke mal dass ich Samstag am Start sein werde. Vielleicht hat eine andere Forumsnase Lust, mit mir anzustoßen, weil das Bier zu zweit besser schmeckt?
 
Leider wie beim November KIT... Urlaubssperre, hier dann auch noch der Black Friday... Als Einzelhändler hat man es in diesen Monaten echt nicht leicht, aber das kenne ich ja bereits von diversen verpassten HODs. :hmmja:
 
Das hört sich gut an, @Dekker und @WreckingCrew ! Ticket ist seit heute am Start.

Laut Bambi ist die Veranstaltung übrigens schon zu 50 Prozent ausverkauft. Interessenten sollten sich ranhalten, eine der personalisierten Karten zu bestellen!
 
Alter, ich versuche seit einer knappen Woche, @Iron Ulf das Geld für mein Ticket via Paypal zu senden. Paypal führt die Transaktion nicht durch und der Kundenservice sagt nun:

„bitte eine Erklärung zu Defenders of the faith bereitstellen.“

Ich habe geschrieben: „Defenders of the faith ist ein Heavy Metal Festival in Hamburg.“

Was vermuten die? Systemsturz? Oder vielleicht Terroranschlag.
 
Alter, ich versuche seit einer knappen Woche, @Iron Ulf das Geld für mein Ticket via Paypal zu senden. Paypal führt die Transaktion nicht durch und der Kundenservice sagt nun:

„bitte eine Erklärung zu Defenders of the faith bereitstellen.“

Ich habe geschrieben: „Defenders of the faith ist ein Heavy Metal Festival in Hamburg.“

Was vermuten die? Systemsturz? Oder vielleicht Terroranschlag.

Wenn es demnächst an deiner Tür Sturm klingelt, könnte das der Staatsschutz sein, von wegen "Gotteskrieger / Finanzunterstützung"...
 
Zumindest die Tickets für diese Umstürzlerveranstaltung sind soeben eingetroffen. Jetzt nur noch schnell den Bin-Laden-Turban mit Killernieten volldengeln...!
 
Zuletzt bearbeitet:
was lan, ich bin so raus aus dem ganzen sozialen Bums, dass ich nichts von dieser Premium-Veranstaltung mitbekommen habe, Aschenbecher auf mein Haupt, tja. Dumm gelaufen.
 
was lan, ich bin so raus aus dem ganzen sozialen Bums, dass ich nichts von dieser Premium-Veranstaltung mitbekommen habe, Aschenbecher auf mein Haupt, tja. Dumm gelaufen.
Ich hab seit heute Schluckbeschwerden, Husten, Fieber usw. Corona-Test zum Glück negativ. Am Wochenende bin ich bestimmt wieder fit. Wäre sonst so traurig, riesig drauf gefreut. Falls aber nicht, könntest du mein Ticket nutzen. Ich glaube, das ist nicht personalisiert. Wenn ich mich nicht melde, bin ich aber gesund geworden.
 
Ich hab seit heute Schluckbeschwerden, Husten, Fieber usw. Corona-Test zum Glück negativ. Am Wochenende bin ich bestimmt wieder fit. Wäre sonst so traurig, riesig drauf gefreut. Falls aber nicht, könntest du mein Ticket nutzen. Ich glaube, das ist nicht personalisiert. Wenn ich mich nicht melde, bin ich aber gesund geworden.
muss zugeben, 1/1000 Sekunde, ganz unbewusst, hat mein Gehirn abgewogen, eine Voodoo-Hexe zu beauftragen (die Concierge in meinem Office-Building ist glaube ich eine), damit du noch krank bist am WE, nur ganz leicht, aber ausreichend schwer, doch dann hat die Ehre gesiegt, und ich habe meine Niedertracht verflucht; zu spät - nun bin ich selbst leicht erkrankt. Karma?
Das alles ist meine eigene Dummheit, ich muss lernen, wieder an der Gesellschaft teilzuhaben, vielleicht gibt es sowas wie Wiedereingliederungsmaßnahmen für das Nachtleben. Zweiter Partymarkt oder so, wer weiß.
Gute Besserung, das meine ich wirklich so!
 
Zurück
Oben Unten