Deftones

Da freu ich mich sehr drauf, "Koi No Yokan" gehört für mich weiterhin zu den absoluten Highlights der Band und Morenos Gesang holt mich auch immer wieder ab. Der Song lässt sich bereits sehr gut an :)
 
Bin ebenfalls sehr gespannt drauf.
Nach den letzten Großtaten erwarte ich wieder eine Lieblingsplatte für Wochen bzw. Monate.:)
 
Der Vorabsong ist schonmal komplett grossartig. Dürfte wohl mein Highlight des Jahres werden, wenn das Album nur annähernd so gut wie die letzten beiden Grosstaten wird.
 
Beide Songs überzeugen.
Dieser Stil ist eigentlich nicht meine Baustelle, aber diese Band mag ich..
 
Das neue Album gefällt mir sehr gut. Klingt total frisch! Für mich spannender als die letzten beiden, guten Alben. "Saturday Night Wrist" und "White Pony" bleiben aber meine absoluten Favoriten!
 
Ich finde das Album nicht besser als das letzte, aber es ist schön, wie anders es klingt. Die Band schafft es immer wieder, sich innerhalb ihrer eng gesteckten Grenzen so variabel zu bewegen, dass jedes Album einen komplett anderen Vibe versprüht, jedoch alles unverkennbar nach Deftones klingt. So, als hätten sie ein Genre erfunden und würden es allein perfektionieren, indem sie alle möglichen Variationen ausspielen. Mich begeistert vor allem die zweite, ruhigere Hälfte. Wie immer alle Erwartungen erfüllt. Und klasse, dass es tatsächlich bei dem tollen Flamingo-Cover geblieben ist.
 
Ich finde das Album nicht besser als das letzte, aber es ist schön, wie anders es klingt. Die Band schafft es immer wieder, sich innerhalb ihrer eng gesteckten Grenzen so variabel zu bewegen, dass jedes Album einen komplett anderen Vibe versprüht, jedoch alles unverkennbar nach Deftones klingt. So, als hätten sie ein Genre erfunden und würden es allein perfektionieren, indem sie alle möglichen Variationen ausspielen. Mich begeistert vor allem die zweite, ruhigere Hälfte. Wie immer alle Erwartungen erfüllt. Und klasse, dass es tatsächlich bei dem tollen Flamingo-Cover geblieben ist.

Amen! Mir gefällt das Album mittlerweile auch richtig gut aber ich denke, dass es noch mehr wächst. Anfangs war ich ein wenig enttäuscht aber die eher sperrig geratenen Songs im Vergleich zum Vorgänger haben dann nach ein paar Durchläufen doch noch gezündet. Favoriten sind bis jetzt das ruhigere L(MIRL) und Gore.
 
So Platte liegt nach xten Spotify Durchläufen daheim. Mir persönlich geht sie sogar noch besser rein als der Vorgänger und riegt sich nahtlos in Diamond Eyes und KNY ein!
 
Die anfängliche Euphorie konnte sich bei mir leider nicht halten. Insgesamt nach dem Debut wohl das schwächste Deftones-Album. Ein paar sehr gute Tracks sind dabei, aber dazwischen passiert zu oft und zu lange nichts. Der Sound ist auch irgendwie seltsam und inhomogen. Schade, nach "Prayers / Triangles" und "Doomed User" war ich echt total zuversichtlich und dachte bei den ersten Durchläufen, dass das schon noch wächst. Ist dann leider nicht passiert.
 
Zurück
Oben Unten