Deftones

Cooler Song. Wird Bei Mir aber halt von der neuen The Ocean nächste Woche völlig überstrahlt. Ich werd trotzdem versuchen dran zu denken.
 
Finde ich gar nicht so schlecht. Wie immer, wenn mal wieder was neues von den Jungs kommt. Seltsamerweise habe ich mir aber nach White Pony nix mehr gekauft.
 
Cooler Song. Wird Bei Mir aber halt von der neuen The Ocean nächste Woche völlig überstrahlt. Ich werd trotzdem versuchen dran zu denken.

Wenn schon wird das Deftones Album von Idles überstrahlt (und selbst nicht das wirklich) aber doch nicht von The Ocean. *g*

Finde ich gar nicht so schlecht. Wie immer, wenn mal wieder was neues von den Jungs kommt. Seltsamerweise habe ich mir aber nach White Pony nix mehr gekauft.

Und damit die besten Alben der Band verpasst. Nacholen, los!
 
Ich kann noch nicht viel zu "Ohms" sagen, aber is' halt einfach wieder richtig geil. Bisschen gitarriger als der Vorgänger, würde ich sagen. Produktion ist auch ein Genuss.
 
LP liegt jetzt hier. Album lief heute morgen über Spotify und ich war sofort drin <3

LP ist überraschenderweise die goldene angekommen. Bei JPC stand nicht welche Farbe oder ich habs übersehen, dachte es wäre die schwarze.

Jetzt brauch ich Feierabend, dann kann es losgehen mit dem Dauerhören <3
 
Jo habs mir auch schon angehört. Wieder echt gut geworden das Ding. Lässt mich sofort die letzte, doch recht langweilige Platte gleich vergessen.
 
Bin mal gespannt wann geliefert wird...
Habdirekt über den Deftones Eurostore geordert, bisher gabs noch keine Versandbestätigung :-(
 
Erster Durchlauf beendet, Begeisterung bleibt übrig. Mindestens zwei Klassen über der letzten, gefällt mir auch ein Stück besser als KNY. Vielleicht sogar auf dem Niveau von DE oder SNW. TL;DR: schweinegeiles Teil.
 
Bin auch sehr angetan aber wie man jetzt so schnell sagen kann: besser als SNW o.o

Die ist doch allererste Sahne!
 
Zurück
Oben Unten