DEGIAL - TAPHOS - EARLY DEATH // 19.05. // Urban Spree, Berlin

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
29572855_1988962521145884_6344090421290122201_n.jpg



FB-Event: https://www.facebook.com/events/1793337997430223/
Tickets: https://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/degial-taphos-early-death-19-05-2018-urban-spree

DEATH METAL!

Degial war meine Death Metal Platte des Jahres 2017. Taphos könnte gut die von 2018 werden, wenn das Niveau der Demo und 7" weiter gehalten wird. Early Death sind ein cooler Newcomer aus Berlin mit Leuten von Drowned, Essenz, Evil Spirit...

insofern -> Pflichttermin!! Und eine richtig gute Vorspeise zum Wolf City Fest.
 
Dabei. Degial muss man nicht drüber diskutieren, die sind super. Taphos gefallen mir auch, hoffentlich haben die ordentlich Tonträger mit auf Tour.
 
Ebenfalls dabei. Muss ich mir eigentlich Sorge machen, das es ausverkauft sein wird?
 
Gibt es eine grobe Running Order oder geht es ab tatsächlich Punkt 20Uhr los und ich kann Pi mal Daumen pro Band eine Stunde einplanen?
 
Gibt es eine grobe Running Order oder geht es ab tatsächlich Punkt 20Uhr los und ich kann Pi mal Daumen pro Band eine Stunde einplanen?
Sollte so ungefähr aussehen:
19:30 Doors
20:30 - 21:00 Early Death
21:15 - 22:00 Taphos
22:15 - 23:15 Degial

Aber mal gucken im Endeffekt, wie lange die Bands dann spielen wollen. Da es ein Samstag ist, können wir ruhing ne halbe Stunde später aufhören.
 
Sollte so ungefähr aussehen:
19:30 Doors
20:30 - 21:00 Early Death
21:15 - 22:00 Taphos
22:15 - 23:15 Degial

Aber mal gucken im Endeffekt, wie lange die Bands dann spielen wollen. Da es ein Samstag ist, können wir ruhing ne halbe Stunde später aufhören.
Uuuund, da es (schon) zu Verspätungen gekommen ist, fangen wir direkt eine halbe Stunde später.

20:00 Doors
21:00 Early Death
21:45 Taphos
22:45 Degial
 
Early Death als Opener war übrigens eine sehr gute Wahl. Das Tape lief heute schon dreimal und wird sicher noch viele, viele, also wirklich viele Runden hier drehen.
Early Death war wirklich ein geiler Opener. Zuvor nix gehört von denen, aber der doch eher rumpelnde, groovendere Stil war nen schöner Einstieg, bevor es mit Taphos dann deutlich technischer wurde. Hatte zwar den Eindruck dass deren Sänger ein wenig muffelig war, keine Ahnung, ob zu wenig Publikumsreaktion oder doch eher normale Angepisstheit, mir hats aber gefallen. Direkt die Scheibe eingesackt. Degial danach fand ich dann aber doch noch etwas stärker
 
Zurück
Oben Unten