DEMILICH + SPECTRAL VOICE // 22.09.18 // Urban Spree, Berlin

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
37063728_2152314131477388_3834606025172844544_n.jpg


Das Beste von damals und heute. Zusammen.

FB-Event: https://www.facebook.com/events/1858808394422899/

Tickets: https://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/demilich-spectral-voice-22-09-18-urban-spree
oder KOKA36: https://www.koka36.de/demilich-spectral-voice_ticket_101396.html
 
Wooosch! Sehr hübsches Poster. Da hat sich Jan selbst übertroffen. Wäre eigentlich auch nen sehr schönes T-Shirt-Motiv.

Kommt den zum 4. Geburtstag auch endlich das Poster-Heft raus?
 
Time flies...! Das Konzert ist schon am Ende der Woche.

Doors open: 19:30
Spectral Voice 20:30 – 21:10
Demilich 21:30 – 22:45

Demilich spielen ein extra langes Set (75 Min.) zum Feier des Tages. Was gibt's zu feiern? Naja, für sie, das Ende der Tour - für uns, 4 Jahre Wolf City. Danach, Party im Keller von Urban Spree. DJs, Alkohol usw. - ihr kennt es ja.
 
Leider hat sich ein Geburtstag dazwischen gedrängelt. Ich wäre gerne gekommen um all die Lobeshymnen auf Spectral Voice mit einem Kopfschütteln in Staub zu zertreten. :)
 
Leider hat sich ein Geburtstag dazwischen gedrängelt. Ich wäre gerne gekommen um all die Lobeshymnen auf Spectral Voice mit einem Kopfschütteln in Staub zu zertreten. :)
Da muss ich dir widersprechen. Du müsstest dich zweifelsohne den Lobeshymnen anschließen und dich anschließend über den ausverkauften Merchtisch ärgern.

Ich werde wohl dabei sein, ja! Ich sehe immer noch den Leipzig Auftritt vor meinen Augen. Wie schauts mit @IronUnion aus?
 
Unsere Gäste haben das Haus verlassen, später als erhofft - viel Spaß im Urban Spree!
 
es war wirklich ein berauschendes Fest! Die bisherigen Lobeshymnen auf Spectral Voice kann ich nur unterschreiben. Aber auch Demilich fand ich sehr unterhaltsam, sowohl musikalisch als auch von den Ansagen her, sehr sympathisch.
#Jahreshighlight #Nebelwand #Heavy Birthday zum 4-Jährigen, Gigs dieser Art machen mich zu einem hübscheren Menschen
 
Zurück
Oben Unten