Der Österreicher-Thread

Cypher

Till Deaf Do Us Part
Wir sind eine Randgruppe, aber es gibt uns - garantiert! *Faust emporstreck*

Meine Wenigkeit wurde in einer ländlichen Kleinstadt im schönen Niederösterreich geboren, doch mittlerweile lebe ich mehr als die Hälfte meines Lebens in Oberösterreich, und zwar in Linz.
Linz ist auf der metallischen Landkarte nicht mehr existent, leider... Konzerte und Gigs mittlerweile Mangelware. Früher gab's noch hin und wieder was im Posthof, ansonsten bleiben nur die Spinnerei in Traun und der Schlachthof in Wels. Auch mit Metalkneipen sieht es düster aus in Linz. Es ist 'ne Schande.
Von Plattenläden will ich gar nicht erst reden. Ja, es ist Provinz.

Wo kommt ihr her und wer seid ihr überhaupt? o_O
 
Komme aus Wien, bin aber auch in Niederösterreich aufgewachsen. In Wien ist in Sachen Metal zum Glück ja einiges los. Nur das Deaf Forever hab ich bis jetzt immer noch nicht hier gefunden. Werde wohl zum ersten mal in meinen Leben ein Abo abschließen müssen.
 
Servus Cypher, du auch hier?! Hallo aswang! :)

Mein Rabennest befand sich im "grünen Herzen Österreichs", der Steiermark. Wie leicht abgewandelt, STS singen, aus der Hauptstadt bin ich her, also aus Graz.
steiermark_herz.gif


Den Gsputi hab ich auch schon hier gesehen! Wo is a denn? :D
Bin hauptsächlich in meinem Heimatforum aktiv, dem MF (Metal Fanatics) und ein wenig im RH Forum.
Außerdem jahrelanger Mitleser im SMB!
Wichig sind mir noch vor Metal und dem SK STURM GRAZ
sturm-logo-double.png




Tierschutz und Tierrechte! Natürlich bin ich auch Vegetarier!
Lieblingstier------>Katze!:)


So hoffe ich doch hier finden sich noch mehr
images
ein! :feierei:
 
Komme aus Wien, bin aber auch in Niederösterreich aufgewachsen. In Wien ist in Sachen Metal zum Glück ja einiges los. Nur das Deaf Forever hab ich bis jetzt immer noch nicht hier gefunden. Werde wohl zum ersten mal in meinen Leben ein Abo abschließen müssen.

ich habs im Press&Books im Westbahnhof erstanden. Waren vorige Woche noch ca. 20 Hefte dort, also da solltest du noch was finden.

zu mir: komme aus NÖ, wohn aber in Wien
 
Von wo in NÖ kommt ihr denn? Ich aus der Porzellanstadt Wilhelmsburg (bei St. Pölten)
 
Aufgewachsen im Bezirk Weiz, immer noch im Bezirk Weiz. Mittlerweile in Gleisdorf. Immer wieder im Kulturkeller, Explo oder halt den sonstigen Konzertlocations anzutreffen. Mitglied der P.S.O.A. Reisegruppe Ost. ;)
 
Zurück
Oben Unten