LumpiLambertz1895
Till Deaf Do Us Part
Hier auch ein Thread, der nicht fehlen darf. Für aktuelle Filme, alte Filme, Lieblingsfilme, Hassfilme, für Tipps, als auch für Warnungen. Let´s start the Movie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mindestens Teil 1 und 2 sind natürlich Pflicht. Aber ich hab auch irgendwie ein Gangster-/Mafia-Faible. *g*Und habe schon viel zu lange vor mir mal den Paten anzuschauen
Jawoll!!! Saugeil!!! und ich mach nachher wohl noch nen Horrorfilm-Thread auf (falls es den noch nicht gibt)
Fantastische Doku, die einen aber irgendwie auch sehr, sehr traurig macht / deprimiert. Hat mich glaub ich, noch mehr als Der Anvil-Film runtergezogen......
Der letzte den ich gesehen habe war Last Days Here (Bobby Liebling Doku)
Der neue "Captain America" muss hier unbedingt erwähnt werden! Aber ich liebe die Marvel-Filme eh allesamt!
Jack Reacher
Brauchbarer Thriller mit Tom Cruise der zeitweise einfach ''zu geil'' rüber kommt.
Ein wenig wie Riddick im dritten Teil. Alles und jeder hat Angst vor ihm, die Frauen werden schon beim Geruch rallig etc.
Abgesehen davon macht der aber Spaß und ich bin eh Tom Cruise Fan
Oblivion
Mit dem es dann auch hier weiter geht.
Bin ja ohnehin ein Sci-Fi Fan und hatte daher richtig Bock auf Oblivion.
Alles in allem aber nicht ganz so toll wie ich ihn erwartet habe.
So richtig Fahrt kam leider nicht auf und das Ende fand ich auch irgendwie blöd.
Dieses Happy-End fand ich aber auch suboptimal und - ehrlich gesagt - sogar zutiefst abstoßend. Der Mensch, den ich liebe, ist gestorben und ich krall mir statt dessen einfach den nächsten Klon und folglich ist alles wieder gut?
Ich hab letzte Woche mal Pompeii gesehen. Gibts jemanden, der den Film gut findet???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen