Der allgemeine Fußballthread II

.... dann kraulst du hoffentlich mit drei Punkten mehr; und ich meine jetzt nicht Promille ...... ;)
Also das mit den Promille habe ich hinbekommen - den Rest leider nicht.
Zum Spiel kann ich nichts sagen, weil ich nichts gesehen habe.
Mit sechs Schwenkfahnen im kleinen Gästeblock ist das Spielfeld gut abgedeckt.
 
Und Zack....der nächste Trainer weg!
Mainz setzt Schwarz vor die Tür!

So wie der BVB bei den Bazis die letzten Jahre auftritt, sollte man das Wort Meisterschaft nicht mehr in den Mund nehmen! Das hat ja schon Ähnlichkeit mit den letzten Gastspielen des HSV's bei den Bazen.....;):D:D
 
Und Zack....der nächste Trainer weg!
Mainz setzt Schwarz vor die Tür!

So wie der BVB bei den Bazis die letzten Jahre auftritt, sollte man das Wort Meisterschaft nicht mehr in den Mund nehmen!

Ich denke, dies war die Aussage. Der letzte Satz ist mehr als überflüssig, bildet das Thema nicht ab und kann auf 20 andere Vereine gleichermaßen angewendet werden.

Somit absolut beliebig und Nichts sagend. Ich weiß aber, dass gerade du den HSV-Vergleich absolut nicht böse meinst. Irgendwann, so denke ich allerdings, hat es sich bei Negativen auch einmal ausgeHSVaut.

Es sei denn, der ganze Zirkus geht irgendwann wieder los. :D

Die Gefahr sehe ich bei der Führung den ganzen Tag nicht.
 
So wie der BVB bei den Bazis die letzten Jahre auftritt, sollte man das Wort Meisterschaft nicht mehr in den Mund nehmen! Das hat ja schon Ähnlichkeit mit den letzten Gastspielen des HSV's bei den Bazen.....;):D:D

Da fängt doch die Diskrepanz beim BVB an: Die Führungsetage um Watzke, Zorc, etc. spricht nach dem "großartigen Transfersommer" (so schallte es zumindest von zahlreichen Medien) von der Meisterschaft, aber ich bin mir zu 1000% sicher, dass das nicht die Prämisse ist, die Favre so selbstbewusst in der Öffentlichkeit vorgibt oder vorgeben würde. Das passt einfach nicht zu ihm und seiner Person, was auch okay so ist.

Nichts für ungut, aber die aktuelle Situation kündigte sich an, weil das in den Jahren zuvor schon ähnlich ablief. Beim BVB sollte man evtl. auch mal die Transferpolitik hinterfragen. Die "Verstärkungen" (in diesem Fall Schulz, Brandt und Hazard) erweisen sich nicht als Verstärkungen, sondern als Mitläufer oder Fehlkäufe (siehe z.B. auch die Transfers von Yarmolenko, Toljan, Toprak, Dahoud, Akanji und Co. aus den Jahren zuvor), man hat z.B. mit Sancho (siehe Dembele) mal wieder einen aufstrebenden Weltstar, der gedanklich schon ganz woanders ist und im Sturm ist man zu abhängig von einzelnen Spielern, die man nicht ersetzt bekommt. Von der Defensive, die z.B. bei Witsel, der in solchen Spielen auch gerne abtaucht (bezeichnend gestern, als er sich unmittelbar vor der Abwehr von einem körperbetonten Tackling Kimmichs, der einen guten Kopf kleiner ist, den Ball abluchsen liess) beginnt, braucht man gar nicht anfangen.
 
Grossartiges Fieldinterview nach dem Unionsieg gestern übrigens.
Sebastian Andersson im Spiel mit einem Doppelpack, aber der andere Sebastian, sein Sturmpartner Sebastian Polter, wird danach interviewt und vom Reporter versehentlich zu seinen vermeintlichen Toren beglückwünscht. Trockene Antwort Polter: "Das war der andere Andersson."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dies war die Aussage. Der letzte Satz ist mehr als überflüssig, bildet das Thema nicht ab und kann auf 20 andere Vereine gleichermaßen angewendet werden.

Somit absolut beliebig und Nichts sagend. Ich weiß aber, dass gerade du den HSV-Vergleich absolut nicht böse meinst. Irgendwann, so denke ich allerdings, hat es sich bei Negativen auch einmal ausgeHSVaut.

Es sei denn, der ganze Zirkus geht irgendwann wieder los. :D

Die Gefahr sehe ich bei der Führung den ganzen Tag nicht.
Der HSV Vergleich war überhaupt nicht böse gemeint. Die Vergleich ist aber da. Man denkt vor jedem Gastspiel bei den Bauern, das sowas wie beim letzten Mal nicht nochmal passieren darf und wie geht's aus? Genauso den Arsch voll bekommen, wie das mal zuvor!
 
Läuft bei den Fohlen :top::top::top:

170px-Gladbach_gruen.svg.png
 
Na, heute scheint es ja besser zu laufen als letzte Woche. Athletic spielt sehr gut und schlägt Levante spät aber hochverdient, Celtic schlägt ein starkes Motherwell, der Bayer siegt in Fallersleben und Liverpool startet zumindest gut. Weitermachen!
 
Das sage ich seit 1990! :D
Bin ja jetzt kein Liverpool Fan, aber von allen Mannschaften, die seit Jahren kontinuierlich oben mitspielen, gönn ichs denen am meisten. Kann mich noch an vor ein paar Jahren erinnern, als sie die Meisterschaft glaub ich noch am letzten Spieltag (?) verschenkt hatten, u.a. mit dem Stolperer von Gerrard.
 
Ausrutscher v Chelsea...36. Spieltag. Seit einiger Zeit freue ich mich sehr über alles, was Steven Gerrard mißlingt...kann gar nicht oft genug passieren. Wer ist das überhaupt, dieser Steven G.?
 
Zurück
Oben Unten