Der allgemeine Fußballthread II

In England übrigens erhalten Leute, die rassistische, homophobe etc. Schmähungen tätigen und überführt werden, in der Regel von den Vereinen lebenslange Sperren. Ebenso wie man für die Beteiligung an Ausschreitungen im Rahmen von Spielen neben empfindlichen Ferien in Staatsdiensten auch jahrelange Besuchsverbote jedweder Fußballspiele landesweit bekommt. Das könnte das individuelle Freizeitverhalten solcher Leute empfindlich beeinträchtigen.
 
So, erste Halbzeit Kölle Bayern geguckt aber dann entschieden, dass Meddln die bessere Wahl ist. Totale Langeweile nach dem 0:3.
 
Jan P.glaubt immer noch,das der H?V aufsteigt.Diesen unerschütterlichen Optimismus hat er wohl von Frank Baumann übernommen.;)

@Jan P. ist ein durchaus überlegter, sich mit dem Verein sehr kritisch auseinandersetzender Zeitgenosse. Und fair.

Fehler 1.

Was im Übrigen @Jan P. mit Herrn Baumann, den er tatsächlich auch kritisiert, zu tun hat, entzieht sich komplett meiner Kenntnis. Fehler 2.

Du grätscht hier 'rein und erzählst Blech. Kein guter Start, @schlickrutscher .
 
Nutzt der FC die Chancen besser geht das Ding 4:4 aus.
Die Bayern sind hinten verdammt schwach aber die Offensive bügelt es meist aus.

Scheiß Pauli darf ich nicht unerwähnt lassen.
 
Totaler Mist. Nach einem begeisternden Spiel in der Nachspielzeit durch einen katastrophalen Schnitzer noch das 2:3 kassiert. Wird ein Ritt auf der Rasierklinge für die Villans.

Und die *ölner wollten im Karnevalskostüm nix gegen München Rot holen???
 
Vielleicht sollte der FC endlich mal anfangen "Anpfiff" zu trainieren.
Sicher kann man gegen Bayern verlieren, dass ist ganz sicher nicht
unser Anspruch, aber 0:3 nach 15 Minuten ?
Muss nicht wirklich sein.
Andererseits wäre es wohl auch sonst 1:4 ausgegangen.
Egal, Düsseldorf, Bremen, Mainz, Paderborn oder Hertha sollten
unsere Messlatte sein.
 
Schon mal eine sehr aufgeräumte, etwas einseitige Tabelle gesehen? Hier bitte... große Ergebniskonstanz am Wochenende! :D
Bildschirmfoto-2020-02-17-um-12-39-56.png
 
Altona 93, oh größter Verein unter der Sonne, verdaddelt sein Heimspiel...
... gegen einen Verein aus meiner Heimatgemeinde, gegen den ich selbst nie! verloren habe!

Beste SSV Jeddeloh II Anekdote:

SSV Jeddeloh II v Eintracht Braunschweig II: Grrrwarrrd und sein jüngerer Bruder - selbst blau-gelb gewandet - stehen inmitten blau-gelber Löwen am Bratwurststand von Fleischer Bley und geben ihre Bestellung zur Verwunderung der Umstehenden op plattdütsch auf...

:D
 
Hab mir vorhin den gestrigen Doppelpass mit dem Vizepräsidenten des geilsten Clubs der Welt angeschaut. Was soll ich sagen?

Rainer Bonhof, Fußballgott! :jubel:
 
Türkgücü München überlegt bei einem Aufstieg in die 3.Liga, die Heimspiele in NRW auszutragen.
Und der örtliche Tabellenführer der Regionalliga West, SV Rödinghausen, hat beschlossen, die Drittligalizenz nicht zu beantragen, da die daraus resultierenden Auflagen von DFB/DFL/Cosa Nostra nicht zu stemmen sind.
Wirtschaftlich verständlich, sportlich zum Heulen.

https://www.fupa.net/berichte/sv-ro...de&utm_medium=article&utm_campaign=nw-traffic
 
Zurück
Oben Unten