Der allgemeine Fußballthread II

Jau min Jung, woll`n wir mal schauen was heute Abend geht. Meine Befürchtung, nicht viel!
Wäre mit `m 1:1 schon zufrieden.;)
Ihr seid schon gut drauf gerade. Egal, Mische am Start, lüppt!:feierei:
Ausser Heut Abend wünsche ich Werder nur gutes. Wäre Shit wenn wieder ein Tradi Klub in Liga 2 verschwindet. Aber, da ist noch lang hin. Ich bin das so satt diese Hoffenheims und Leipzigs dieser Welt. Oha hab mich grad unbeliebt gemacht, bei manchen. Sorry bin halt Fussball Nostalgiker. Entschuldigung der frühen Geburt - u. so.
 
Ausser Heut Abend wünsche ich Werder nur gutes. Wäre Shit wenn wieder ein Tradi Klub in Liga 2 verschwindet. Aber, da ist noch lang hin. Ich bin das so satt diese Hoffenheims und Leipzigs dieser Welt. Oha hab mich grad unbeliebt gemacht, bei manchen. Sorry bin halt Fussball Nostalgiker. Entschuldigung der frühen Geburt - u. so.
Also, noch eine ketzerische Frage, glaub ich such mir bischen Streit, wieviel Tausend Leipziger wären Auswärts bei einem Europa Pokal Spiel ? Ohne CORONA.
Muahhhh. Die Betonung liegt auf TAUSENDE ? Duck u. wech. Im übrigen ich hab nix gegen Leipzig. Solange es Lokomotive heisst.
 
angeblich gibts schon nen Spieleraufstand gegen den Gross....

https://www.kicker.de/schalke-mehrere-fuehrungsspieler-forderten-gross-abloesung-798464/artikel

Schalke Trainer, der Traumberuf schlechthin....
Ist wohl ziemlich krass was da momentan abgeht/gehen soll.
Dirk große Schlarmann, ein ziemlicher S04 Intimus, hat heute einiges Interessantes erzählt.
Ja, da reitet sich ein einstmals "großer" Verein immer mehr und übelst ins Verderben.
 
Ja werder hat das mit den Mitteln die sie zur Verfügung haben Top geregelt.ich will mich da gar nicht echauffieren weil....:D
Frankfurt hat mit Kovac auch keine Schönheitswettbewerbe gewonnen. Da ging es auch um nichts außer die Klasse halten und fertig.
Wen die versucht hätten mitzumachen hätte das böse auf die fresse gegeben.
Und die Werder Bank bzw Staff ist halt ziemlich bekannt für diese art und weise.
Affig find ich halt von denen das sie versuchen das immer so hinzustellen als wäre das nicht so.
 
Ist wohl ziemlich krass was da momentan abgeht/gehen soll.
Dirk große Schlarmann, ein ziemlicher S04 Intimus, hat heute einiges Interessantes erzählt.
Ja, da reitet sich ein einstmals "großer" Verein immer mehr und übelst ins Verderben.


Ich mag das alles nicht mehr sehen und hören, was die aus meinem geliebten Verein machen, es ist nur noch traurig was da abgeht und was die Truppe sich jedes Wochenende auf dem Platz leistet.
 
Was da Woche für Woche bei uns passiert
d8d42812882dbf3a9fe77e3016e266d6.jpg
 
Zurück
Oben Unten