Der allgemeine Fußballthread II

Als HSVer haben wir in den letzten Jahre wirklich viel mitgemacht; was aber da bei "Herne-West" abgeht, spottet jedweder Beschreibung.
Unfassbar, dass da scheinbar wirklich alles und jeder machen kann was er will.
Und bei einem Abstieg, den viele da wohl immer noch meinen verhindern zu können, sieht das aber schwärzer als schwarz aus.
Gut, dass ich "bloß" HSVer bin. ;):top::acute:
 
Soll mir auch keiner mit Tasmania Berlin kommen. Die waren damals sportlich gar nicht qualifiziert für die 1. Liga. Das waren Freizeitkicker für die das alles ein großes vergnügliches Abenteuer war.

Bei den Figuren die da aktuell über den Rasen stolpern und poltern handelt es sich aber um hochbezahlte Profis. Das muss man sich vor Augen führen.

Bloß weg mit diesen ganzen unmotivierten, lustlosen und egoistischen Stümpern.

Die kassieren für einmal Gel in die Haare schmieren soviel wie ein Krankenpfleger/in im Jahrzehnt "verdient".

Zum Kotzen.

#spuck
 
Vergleiche das Gewürge mit Köln, Bielefeld oder Mainz. Bei allen kommt immer mal wieder ein Sieg raus, die kämpfen und rennen. Bei Stümper04 kommt NICHTS dergleichen. Nichts.

Auch die Gurkerei des HSV in den letzten 1. Liga Saisons ist nicht annähernd vergleichbar, so skuril das zum Teil auch war.

Die schießen beim Stand von 0 : 8 beim FCB trotzdem noch 2 Tore am Schluß.
 
Jo, und dann ist der Christian Gross (aus meiner Sicht ein guter Trainer, der vor gut 10 Jahren auch bei uns schon halbwegs erfolgreich war) auf Schalke auch schon wieder Geschichte... und der Jochen Schneider... etc...

Ich muss jetzt aber sagen, dass ich S04 gestern Nachmittag bei uns im Neckarstadion jetzt nicht so furchtbar schlecht gefunden habe, wie es das Ergebnis scheinen lässt. Sie haben lange darum gekämpft, den Anschluss noch zu schaffen, und wenn der Elfmeter ins Netz gegangen wäre, hätte das sogar klappen können. Sie haben sich auch erst nach dem 1:4 ins Schicksal ergeben und davor durchaus einiges versucht und den VfB auch zeitweise stark unter Druck gesetzt. Eine Weile sind wir hinten (bis auf Kobel) sogar richtig geschwommen (ca. 45. - 80. Minute). Entscheidend waren gestern vor allem Zuordnungsprobleme der Schalker Abwehr bei Standards, und ziemlich gute individuelle Leistungen von Endo, Kobel, Sosa, Wamangituka und Kalajdzic.

Was Gross angeht; natürlich ist auch seine Bilanz auf Schalke ziemlich desaströs, aber immerhin hat er in dieser Saison mehr Punkte (5) geholt als seine drei Vorgänger zusammen (4).
 
ch muss jetzt aber sagen, dass ich S04 gestern Nachmittag bei uns im Neckarstadion jetzt nicht so furchtbar schlecht gefunden habe, wie es das Ergebnis scheinen lässt.
ja gut, wenn man von den letzten ca. 1000 Spielen nur eines gewinnt, ist halt die Tatsache dass man streckenweise annehmbar gespielt hat (hat auch was damit zu tun dass sie für die Millionen Taler welche sie hintenreingeblasen bekommen ein Mindestmaß an Leistung bringen sollten..) auch letzendlich komplett scheißegal :D
 
Kann man nicht einfach "nicht antreten"?
Da wird 0:3 gewertet und man spart sich Auflaufprämien. Punktprämien gibts ja eh keine mehr.
 
Ich hab schon im Oktober gesagt, abmelden, alle raus schmeissen und im Sommer in der 4. Liga neu beginnen. 60.000 bei den Derbys gegen RWE & RWO und bitte nie mehr solche seelenlosen Söldner, die nicht im Entferntesten eine Idee davon haben, was es heißt, dieses Trikot tragen zu dürfen!
 
Was bildet sich dieser Fatzke von Huntelaar eigentlich ein???
Wieviel Minuten kam der zum Einsatz?? Zehn??
War einer der Anführer, seinen Trainer beim Vorstand anzuschwärzen .........
Dann sollen die den gleich mit "entsorgen"; der spielt ja schließlich eh nie o_O
Dazu dann gleich noch Kolasinac und diesen unsäglichen Mustafi ..............
Was sich einige Leute einbilden wer oder was sie sind!!???
Als ob der Trainer (der erst seit zwei Monaten da war) das alles zu verantworten hat.
Die Erbärmlichkeit kommt doch schon seit längerem, und das vom Spielfeld ......
Tja, wer im Glashaus sitzt.
Für mich sind/waren das nur absolute "Alibi" Ausreden ............... aber was ärgere ich mich eigentlich??
Wir spielen ja erst morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleiche das Gewürge mit Köln, Bielefeld oder Mainz. Bei allen kommt immer mal wieder ein Sieg raus, die kämpfen und rennen. Bei Stümper04 kommt NICHTS dergleichen. Nichts.

Auch die Gurkerei des HSV in den letzten 1. Liga Saisons ist nicht annähernd vergleichbar, so skuril das zum Teil auch war.

Die schießen beim Stand von 0 : 8 beim FCB trotzdem noch 2 Tore am Schluß.

beim HSV war das Chaos mehr oder weniger nur auf dem Platz. Auf Schalke scheint jedoch der ganze Verein auseinander zu fallen.
 
Was bildet sich dieser Fatzke von Huntelaar eigentlich ein???
Wieviel Minuten kam der zum Einsatz?? Zehn??
War einer der Anführer, seinen Trainer beim Vorstand anzuschwärzen .........
Dann sollen die den gleich mit "entsorgen"; der spielt ja schließlich eh nie o_O
Dazu dann gleich noch Kolasinac und diesen unsäglichen Mustafi ..............
Was sich einige Leute einbilden wer oder was sie sind!!???
Als ob der Trainer (der erst seit zwei Monaten da war) das alles zu verantworten hat.
Die Erbärmlichkeit kommt doch schon seit längerem, und das vom Spielfeld ......
Tja, wer im Glashaus sitzt.
Für mich sind/waren das nur absolute "Alibi" Ausreden ............... aber was ärgere ich mich eigentlich??
Wir spielen ja erst morgen

Ist halt die Frage, ob das, was da durch die Medien geistert, wirklich der Wahrheit entspricht (ich sag nur "BILD"). Aber dass Mustafi ein überschätzter Fußballer ist, steht außer Frage.
 
Ist halt die Frage, ob das, was da durch die Medien geistert, wirklich der Wahrheit entspricht (ich sag nur "BILD"). Aber dass Mustafi ein überschätzter Fußballer ist, steht außer Frage.
Nein, nicht die BILD.
Es kam vom Schalke Intimus große Schlarmann, und der muss es ja nun wissen.
Ausserdem, an jedem Gerücht ist auch immer etwas Wahrheit :cool:
 
Zurück
Oben Unten