Der allgemeine Fußballthread II

Richtig, die Info kam von Dirk Große- Schlarmann, der ist ziemlich nah dran und eigentlich immer gut informiert!
 
Etwas gutes hat der ganze Zauber auf Schalke ja:
Bekommt der FC am Ende der Saison Uth wenigstens
ablösefrei :D:jubel:
 
Uwe neuhaus steht in Bielefeld wohl auch auf dem Prüfstand....

Obwohl ich als Kölner derzeit nicht der allzu dolle Arminia
Anhänger bin, halte ich das für absoluten quatsch.
Bedenkt man die finanziellen Möglichkeiten und den Kader,
so haben die doch bisher das Maximum rausgeholt.
Anfang der Saison bin ich eigentlich davon ausgegangen,
dass die Arminia zum jetzigen Zeitpunkt dort steht wo Schalke
momentan fest verankert scheint.
Von daher sollte man da jetzt nicht in Panik verfallen.
 
Obwohl ich als Kölner derzeit nicht der allzu dolle Arminia
Anhänger bin, halte ich das für absoluten quatsch.
Bedenkt man die finanziellen Möglichkeiten und den Kader,
so haben die doch bisher das Maximum rausgeholt.
Anfang der Saison bin ich eigentlich davon ausgegangen,
dass die Arminia zum jetzigen Zeitpunkt dort steht wo Schalke
momentan fest verankert scheint.
Von daher sollte man da jetzt nicht in Panik verfallen.
Hab keinen der Aufsteiger als Absteiger getippt und die unsympathischer Bielefelder könnten meinetwegen 5 Jahre hintereinander absteigen.
Aber sehe es wie Du auch, daß man für den Etat so schlecht nicht steh und vorallem alles selbst in der Hand hat.
Könnte dennoch spannend werden, wenn nach S04, auch noch in dieser Woche vielleicht Neuhaus und/oder Bosz ihr Büro ausräumen dürfen...
 
Die Beste Nachricht des Tages kommt von Adi Hütter:

"ICH BLEIBE"

als er bei Sky 90 gefragt wurde...ob er denn zu Gladbach oder woanders hin wechseln würde...das nenn ich doch mal Charakter...endlich mal jemand der sich zu seinem Verein bekennt...könnten sich so einige andere mal ne scheibe von abschneiden ;)
 
Ich glaub auch nicht dass das was bringen würde. Klar profitiert bielefeld davon das Hertha und Schalke ca 1 bis 3% aus ihrer grundsätzlichen kaderqualitität raus holen und Mainz und Köln eigentlich auch deutlicher vor ihnen sein müsste aber es ist noch alles drin.
Aus dem Kader holt auch kein hansi flick oder julian nagelsmann einen ungefährdeten klassenerhalt raus.solang das zwischen Trainer Team und Mannschaft passt seh ich da keine sinnvolle Alternative. Oder gibt es Vertragslose Weltstars die bielefeld jetzt noch verpflichten könnten mit einem neuen Trainer?

Was Abstieg angeht glaub ich eh das es auf die 5 da unten raus läuft. Vielleicht bekommt Hertha oder Köln noch einen Lauf und die können sich da unten auch noch raus holen.
Bzw eigentlich er die 4 zwischen 14 und 17 weil....für Schalke fehlt mir als (klassenerhaltswunder erprobten eintracht Frankfurt fan:D)die fantasie.
Und Augsburg und Werder haben sich mit ihren Siegen soviel Luft verschafft das ich einfach nicht mehr damit rechne das alle dahinter jetzt noch einen mega lauf bekommen.
 
Zurück
Oben Unten