Der allgemeine Fußballthread II

Fußballerisch vor allem am letzten Gruppenspieltag mit Ausnahmen von Dänemark und Spanien ein recht überschaubares Niveau.
 
Genau dies. Und wenn die Regenbogen-UEFA ein solches Statement wie das Zeigen der Regenbogenfarben bei einem Spiel gegen Ungarn als "politisch" bezeichnet und daher verbietet, dann ist dieses Verbot genau was? Politisch.
Und wenn "Politik" bei einem Länder(!)spiel nichts zu suchen hat, dann sollen sie auch bitte vor dem Spiel auf National(!)hymnen verzichten und stattdessen "Alle meine Entchen" in der jeweiligen Landessprache singen.

Das ist so glaubwürdig wie diese "Girl Power!" und "FEMINISM"-Shirts bei H&M.
Das empfand ich echt als einen Höhepunkt des Zynismus, schon so: Chapeau!
 
Gerade ging ein Eilantrag bei der UEFA durch Oli B. und den Verband aufrichtiger teutonischer Investoren (VATI) ein. Der beste Vierte soll sicher weiterkommen. Modus soll erneuert werden. Weiteres im Laufe des Abends.
 
1. Wieder ein Radiokommentator. Wie war es früher klasse. Fernsehübertragung: jeder sieht ja, was passiert. Der Kommentator: Kaltz. Memering. Hrubesch. Tor.
Nicht nur heute haben wir eine ununterbrochene Dampfplauderei (wobei es deutlich schlimmer geht).
2. Ich denke bei Rainbow an live '77 in München.
3. Sane leider ineffektiv, in Minute 22 - 24 mit 2 guten Aktionen gegen den Ball. Dann wieder...
4. Ungarn scheint eingestellt auf Deutschland. Umgekehrt muss in der HZ nachgebessert werden.
5. Natürlich ist Löw nicht so teilnahmslos, wie er wirkt. Aber bitte bei Bedarf rechtzeitig agieren!
6. Leider müsste man 2, 3 Ungarn schon im Spielertunnel vor dem Spiel die Rote zeigen (nicht zu 100 % spaßhaft gemeint).
7. Der Schiri ist nur zum Teil russisch.
8. Wir gewinnen 3:1
 
"Zeigen Einsatz" klingt zwar schön und gut, hat aber was von "hat sich bemüht".
Ungarn spielt ordentlich, aber ich erwarte von Deutschland schon mehr. Mehr "Reign in blood" und weniger "Deeper kind of slumber"
 
Zurück
Oben Unten