Der allgemeine Fußballthread II

Wäre mit dem Jogginghosenprinzen Kiraly von der letzten EM nicht passiert.
SB6XGE4V2Q3G5O3E5LZLLRQENM.jpg
 
Ja, immer diese "schwierigen Spiele" - unfassbar, dass der Gegner tatsächlich auch gewinnen möchte. Stimmt nachdenklich, wie ich finde :D.

Bin überzeugt: nach Kai Havertz wird auch Jogi gleich garantiert von einem "schwierigen Spiel" sprechen...
 

Nicht falsch verstehen, ich verachte das politische System Ungarns sowie das System UEFA. Für mich hat der Fussball keine Seele mehr oberhalb der Amateurligen.

Was ich mit meinem von dir zitiertem Beitrag sagen wollte ist, das ich es lächerlich finde, wieviele der Herren Politiker nun einen auf Regenbogenfan machen und über Ungarn und die UEFA schimpfen (was im Kern der Sache richtig ist) und in unserm eigenen Land gibt es auch 2021 noch soviele starre Hürden für Homosexuelle....wo sind da die Regenbogen?
 
Wahrscheinlich wäre selbst leno oder trapp auf der Position von Sane eine Bereicherung gewesen.
Hoffentlich ist Müller und goretzka fit das sich über startelf für Leroy keine Gedanken gemacht werden muss.
 
Zurück
Oben Unten