Der allgemeine Fußballthread II

Habe den Song am vergangenen Samstag zur Premiere live im Stadion (gegen Basel) gesehen. Und gehört.

Hätte ich keinen Klumpfuss gehabt, ich wäre weg gelaufen. So eine Nullmusik mit Kleinkinderreimen hört man ja selten.

Ich weiß schon, warum ich schon zu Zeiten Lotto King Karls ("Hamburg meine Perle) erst um Punkt 1530 aufschlug.

Folter, reine Folter.
Wenn man bedenkt, dass das mal wirklich böse Jungs waren...
 
Habe den Song am vergangenen Samstag zur Premiere live im Stadion (gegen Basel) gesehen. Und gehört.

Hätte ich keinen Klumpfuss gehabt, ich wäre weg gelaufen. So eine Nullmusik mit Kleinkinderreimen hört man ja selten.

Ich weiß schon, warum ich schon zu Zeiten Lotto King Karls ("Hamburg meine Perle) erst um Punkt 1530 aufschlug.

Folter, reine Folter.

Ich find den Song geil :)
Ich finde aber auch fast alles, was Michi Wendt an HSV-Songs macht, geil.
 
Tja, da hatten sich die Kicker schon so auf das Olympische Dorf gefreut, in das sie als Gruppenerster ziehen hätten können (wegen Spielort). Statt standesgemäß eine Rhythmische Sportgymnastin zu daten, bleibt es jetzt wohl bei der bloggenden Friseuse.
 
Wie ist eigentlich genau die Regelung für Olympia?
Darf niemand im Kader sein, der auch bei der EM / dem Copa America dabei war? Nur eine bestimmte Anzahl von Ü21 oder Ü25 oder Üwasweißich-Spielern?
Normalerweise sollte Olympia doch für alle etwas ganz Besonderes sein, oder?
Danke für die Aufklärung.
 
Wie ist eigentlich genau die Regelung für Olympia?
Darf niemand im Kader sein, der auch bei der EM / dem Copa America dabei war? Nur eine bestimmte Anzahl von Ü21 oder Ü25 oder Üwasweißich-Spielern?
Normalerweise sollte Olympia doch für alle etwas ganz Besonderes sein, oder?
Danke für die Aufklärung.
Drei Spieler pro Mannschaft dürfen über 23 Jahre alt sein.
Ursprünglich durften an einer Olympiade nur Amateure teilnehmen.
Das wurde in den 70ern gelockert und seit 1986 dürfen die Profis mitmachen.
 
Dass nun der Drittligaauftakt nicht stattfindet ist bitter. Hätte dank der leider notwendigen Auslosung kein Ticket gehabt. Dennoch schade, wäre stimmungsvoll geworden.
 
Heute Abend ist der Auftakt in Liga 2!
Vorfreude pur:jubel:
Gestern mit Olympia das erste Fußballspiel live gesehen, also über 2 Monate Fussifrei gehabt. U23 EM hätte ich gerne gesehen, fand die Anstosszeiten sehr arbeitnehmerunfreundlich.
Die andere EM ging mir am Arsch vorbei!
Nun endlich wieder 2. Liga, Sankt Pauli, Werder, Leidenschaft, große Namen, geil, geil, geil....:top:
Meine Erwartungen?
Für Werder und Sankt Pauli gilt :
Nix mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben und am Ende nen einstelligen Tabellenplatz zu belegen, lasse mich aber auch für mehr überraschen...
Aber wie ich meine Boys in Brown kenne, gibt's wieder ne beschissene und ne überragende Serie, mal schauen.
Gespannt bin ich auch, wie sich S04 und Werder in Liga 2 machen, glaube aber, das sie das selber noch nicht einschätzen können. Die Schalke Fans, die ich kenne, su d auf jeden Fall noch sehr verhalten.
Bammel hab ich vor den Duellen gegen Rohrstock und Dresden und natürlich vor allen anderen Einzellern und Pyromanen, den der Sport einfach nur egal ist und man nur darauf aus sind, verbrannte Erde zu hinterlassen!
Hoffe, das Dresden und Rostock sich nicht alzulange in der Liga halten und gleich wieder absteigen!
Aufstiegsfavoriten?
Extrem schwer einzuschätzen, mal die ersten Spieltage abwarten.
Zumal die meisten Kader ja noch nicht entgültig sind und halt noch viel möglich ist...
Ich freue mich auf jeden Fall wie irre.
Am dritten Spieltag Derby und in Bremen sind wir auch sehr früh in der Saison und hoffe, das ich da im Stadion sein darf....
Forza Sankt Pauli und Werder
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Ich freu mich auch wie Bolle auf die 2. Liga- Saison! Da wir ja eine komplett neue Mannschaft zusammen gestellt haben kann ich das Leistungsvermögen null einschätzen, denke, wenn alles optimal läuft, ist das obere Drittel drin, kann aber auch weiter nach unten gehen. Mit einem möglichen Aufstieg brauchen wir uns nicht zu befassen, da gibt es andere Kandidaten. Die meisten hier wären einfach nur froh, wieder eine Truppe auf dem Rasen zu sehen, die mit Herzblut und vollem Einsatz spielt. Da ist dann das Ergebnis fast egal, nach 1.5 Jahren seelenlosem Gekicke und schlimmster Fussball- Folter!
Lasset die Spiele beginnen!:feierei:
 
Zurück
Oben Unten