Der allgemeine Fußballthread II

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ProfessorHastig, 3. Mai 2019.

1. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

:cool:

2. hulud

Gabs hier schon mal so was? Wäre dabei und hätte bock!

3. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

Hatte mich heute gerade eingeloggt und wollte tippen, war dann aber noch ein wenig unentschlossen bei einigen Partien. Hat ja noch bis Freitag Zeit.

4. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

https://www.kicktipp.de/deafforever/
    Guckst du hier

hulud gefällt das.
  5. hulud

6. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Nicht alle Positionen der HSV-Aufstellung muss ich verstehen. Oder?

7. Jan P.

Ich erwarte mal vorsichtshalber nichts.
    Gegen 20.20 Uhr (oder später :cool: ) bin ich dann hoffentlich positiv gestimmt?!

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2021
  8. Zahni4674

Zahni4674 Till Deaf Do Us Part

ich denk ich werd nicht mitmachen
    der Profifußball muss mich erstmal wieder abholen - ob er das schafft ist nicht abzusehen

Ab 22.08. wird einstweilen der Bezirksligist ums Eck supportet….

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
    Escobar gefällt das.
  9. comanche

Du solltest bereits jetzt froh gestimmt und wahlweise "Alle meine Entchen" oder "Morgen Kinder wird es etwa geben" intonieren.

Der Inbegriff der Spielzerstörung, des egomanischen Ballverdaddelns, der Chancentod und 6.-Ligaspieler Daffeh spielt nicht.

10. Jan P.

:cool:

comanche gefällt das.
  11. Jan P.

Wenn ein "Jan" trifft, kann das nur gut enden :top:

comanche gefällt das.
  12. Shatter

Shatter Till Deaf Do Us Part

Wolfsburg droht das nachträgliche Aus, da sechs Spieler ausgewechselt wurden. Erlaubt sind aber nur fünf.

Prog on!, hulud und Unabomber gefällt das.
  13. comanche

Kann man den Sprecher in Braunschweig bitte sogleich austauschen?

Nervtötendes, selbstverliebte Gelaber. Man, das ist kein Radio, Du darfst auch 'mal 1, 2 Sekunden den Mund halten!

14. Somberlain

Somberlain Till Deaf Do Us Part

Sehr guter Gedanke meiner Eintracht. Wenn man sich in der ersten Runde vom Drittligisten deklassieren lässt, kann man sich auf all die anderen Wettbewerbe konzentrieren. :top:

15. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Hütter hat doch damals auch so begonnen. Vielleicht ein gutes Omen.

16. hulud

Angeblich hätten sie beim 4. Schiedsrichter nachgefragt. Lächerlich. Die müssen das selbst wissen und nicht die Schuld bei jemanden anderen suchen.

mad666messiah gefällt das.
  17. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

Man kann aber auch die Meinung vertreten, dass der Schiri den Wechsel unterbinden muss, da es sich streng genommen um unerlaubtes Betreten des Platzes handelt.

18. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Auf der Bank sitzen genug Leute, die ein Tablet oder Smartphone in der Tasche haben und die sich um nix anderes als Fussball kümmern müssen, währen des Spiels....also finde ich es extrem lächerlich, dem Schiri das anzukreiden. Man hätte das mit google/Bing oder sonstwas in weniger als ner Minute selber rausfinden können...

Wolfmetal, Hades und Vauxdvihl gefällt das.
  19. Tueddelmors

Tueddelmors Till Deaf Do Us Part

Es handelt sich nicht um unerlaubtes Betreten des Platzes, denn
    "Die Auswechslung ist vollzogen, wenn der Auswechselspieler das Spielfeld betritt. Damit wird der Spieler, der ausgewechselt wurde, zum ausgewechselten Spieler, und der Auswechselspieler zu einem Spieler, der jede Spielfortsetzung vornehmen darf."
    Der Schiedrichter (und seine Assistenten) kontrolliert lediglich, ob der Auswechselvorgang korrekt durchgeführt wurde (also erst Spieler raus, dann Auswechselspieler an der Mittellinie rein).

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
    Wolfmetal und mad666messiah gefällt das.
  20. zepfan74

zepfan74 Till Deaf Do Us Part

HSV glücklicherweise weiter. Aber Braunschweig hat mir größtenteils doch etwas besser gefallen.

Daskeks gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.