Der allgemeine Fußballthread II

Eine gute Handvoll ist nur angemeldet, tippt aber nicht. Andere tippen die ersten Spieltage und den Rest nicht mehr. Ich bin auch nur noch drin, um jedes Jahr alles wieder auf Null zu stellen.
Und Black Pearl wird wie schonmal gesagt immer drinbleiben und niemals gelöscht werden.

Wer noch in der Tipprunde ist, aber gelöscht werden möchte, kann mir gerne Bescheid sagen.

Du machst das also hier? Tiptop! :) Wäre cool, wenn dann doch mehr mitmachen würden. :cool:
 


Du machst das also hier? Tiptop! :) Wäre cool, wenn dann doch mehr mitmachen würden. :cool:

Da ich krank bin, tippe ich heut die ganze Saison mal durch.

Kann man sehen wie andre tippen?


es gibt hier für das Tippspiel einen eigen Thread

Bitte benutzt den auch *sichalsModaufspielenmachtFreude*

Der DF-Kicktipp-Thread | DEAF FOREVER - Das Forum (deaf-forever.de)
 
Man kann von Messi ja halten was man will aber immerhin ist er konsequent nicht nach Berlin zu wechseln. Der arme Kerl ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Das stimmt wohl. Dafür freuen wir uns auf Zickenkrieg beim Karnevalsverein aus Paris... Neymar, Mbappe, Messi, diMaria... man stelle sich vor, die träfen auf Uli Borowka, Walter Frosch, HP Briegel und Jürgen Kohler...
 
Man kann von Messi ja halten was man will aber immerhin ist er konsequent nicht nach Berlin zu wechseln. Der arme Kerl ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Messis Alter ist nicht das Problem. Wir brauchten und brauchen schon noch den einen oder anderen erfahrenen Ü30-Haudegen, um als Bundesligafrischling die Klasse zu halten, siehe Neven Subotic, Christian Gentner und aktuell Max Kruse.

Messi fehlt aber - anders als den oben genannten - einfach jegliche Bundesligaerfahrung, mit der er uns im wahrscheinlich schwierigen dritten Jahr hätte weiterhelfen können.
Auch in der "Europa Conference League", in der wir antreten müssen, hat er noch nicht ein einziges mal gespielt.

Deshalb mussten wir von einer Verpflichtung Abstand nehmen, hätte nix gebracht.
 
Zurück
Oben Unten