Der allgemeine Fußballthread II

Klasse Spiel von beiden. Das hätte auch andersrum ausgehen können.
Aber das Spiel lässt erstmal ein bißchen mehr hoffen auf eine positive Saison bei Schalke.
 
E941IIyWEAQa_17


Nennt eure Kinder wieder Steffen!
 
Auch nicht schlecht, heute finden gleich die beiden traditionsreichsten Derbys von Europa statt. Jetzt grad Celtic gegen die Rangers und dann drauf das Wiener Derby. Möge sich grün und weiß durchsetzen.:top:
 
Yesssss Sankt Pauli!
Später, aber mehr als Verdienter Sieg gegen den Jahn! War ein hartes Stück Arbeit, weil der Ball irgendwie nicht reinwollte, oder halt etwas zu umständlich gespielt wurde....
Noch 30 Punkte zum Klassenerhalt :jubel:
Ich kann den Duksch nicht ausstehen, aber mit 2 Toren vs. Rohrstock kann man schon etwas Kredit gutmachen...
Alles in allem ein perfekter Spieltag:jubel:
 
Ich bin bereits dabei Zugtickets vom 26. hin bis 28. zurück zu buchen, so lange vorm Termin kosten die ja nicht allzuviel.

Um Übernachtung kümmere ich mich später, da gibt es ja genug Möglichkeiten.

Hier sind ja ein paar 60er :) plant wer da hin zu gehen ?

@Fonzy

;)
 
Zurück
Oben Unten