Der allgemeine Fußballthread II

So schnell schießen die Russen hier nicht!:D Ich muss mal schauen, werd aber, falls ich mich dazu entscheide, erst Karten bestellen und dann bei positiver Zuteilung mich um den Rest kümmern!
 
Ich bin bereits dabei Zugtickets vom 26. hin bis 28. zurück zu buchen, so lange vorm Termin kosten die ja nicht allzuviel.

Um Übernachtung kümmere ich mich später, da gibt es ja genug Möglichkeiten.

Hier sind ja ein paar 60er :) plant wer da hin zu gehen ?

@Fonzy

;)

Wenn das Spiel im Grünwalder stattfindet, können nach aktuellen Regeln nur ca. 6500 Leute rein, für die Heimtickets haben Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht (da bin ich, glaube ich, im Forum der einzige), aber auch dann käme nur jeder Zweite rein.

Das Gästekontingent wäre dann bei 10%, also 650. Ich vermute Mal, dass das nicht ausreichen würde für die Schalker und da bei Euch auch zuerst Allesfahrer und Fanclubs bedient werden?

Eine Möglichkeit wäre eine Verlegung ins Oly, nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich, da wären dann 25.000 möglich oder es kommt 2G mit Vollauslastung, dann wäre ich sicher drin und könnte unter Umständen noch weitere Tickets ergattern.
 
Yesssss Sankt Pauli!
Später, aber mehr als Verdienter Sieg gegen den Jahn! War ein hartes Stück Arbeit, weil der Ball irgendwie nicht reinwollte, oder halt etwas zu umständlich gespielt wurde....
Noch 30 Punkte zum Klassenerhalt :jubel:
Ich kann den Duksch nicht ausstehen, aber mit 2 Toren vs. Rohrstock kann man schon etwas Kredit gutmachen...
Alles in allem ein perfekter Spieltag:jubel:
Nicht zu klein denken. Pauli hoch, Hertha runter, dann sind die Wachablösungen in Berlin und Hamburg auch manifestiert. :D Pauli muss halt mal nur mehr als eine gute Halbserie spielen.
 
Nicht zu klein denken. Pauli hoch, Hertha runter, dann sind die Wachablösungen in Berlin und Hamburg auch manifestiert. :D Pauli muss halt mal nur mehr als eine gute Halbserie spielen.
Würde ich sofort unterschreiben!
Auch wenn das richtig geil aussieht zum größten Teil! Aber die letzten (gefühlt) 10 Jahre war jede Saison Himmel und Hölle! Außerdem darf im Sturm keiner ausfallen und in der Abwehr schon garnicht, well da ist der Kader ziemlich dünn besetzt!
Ich genieße den Augenblick sehr und wiederhole mich gerne:
Wenn nach den erreichten 40 Punkten noch genug Spieltage übrig sind, dann kann man weiter sehen...
Ich habe Sankt Pauli auf Platz 6 am Ende der Saison getippt und wünsche mir erstmal nur eine Saison ohne Abstiegskampf!
 
Eine Möglichkeit wäre eine Verlegung ins Oly, nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich, da wären dann 25.000 möglich oder es kommt 2G mit Vollauslastung, dann wäre ich sicher drin und könnte unter Umständen noch weitere Tickets ergattern.

Aber im Oly ist doch momentan wieder mal kein Rasen drin.

Oder ist bis dahin der Umbau der Rasenheizungsanlage inkl. Neuverlegeung des Rasens abgeschlossen?
 
Fußball kann manchmal ganz toll sein. Vor allem und auch, wenn der glorreiche lilaweiße VfL ihn spielt.
Song zum Spiel und sowieso: We're coming back.
 
Zurück
Oben Unten