Der allgemeine Fußballthread II

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von ProfessorHastig, 3. Mai 2019.

1. zepfan74

zepfan74 Till Deaf Do Us Part

HSV vergeigt. Leider.

heavymetalmarek gefällt das.
  2. heavymetalmarek

heavymetalmarek Deaf Dealer

Hab zwei Tickets fürs Nordderby ergattert ... Der kleine Dackel ist frisch operiert und die Kinder sind auch noch da und kein Babysitter in Sicht...also schicke ich die Frau und nen Kumpel hin und werde das Spiel zu Hause verfolgen. Bin gespannt was das wird, die Frikadellen sind gebraten und das bier ist kalt

mad666messiah gefällt das.
  3. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Nicht nur Nordderby heute. Auch an der wunderschönen Bremer Brücke treffen viel Tradition und gesunde Konkurrenz aufeinander. A.... und die Scheune voller Deppen, das ist der SV Meppen. Die Rollen sind hoffentlich klar verteilt. Doch, ja, hab Bock.

mad666messiah gefällt das.
  4. mad666messiah

mad666messiah Till Deaf Do Us Part

Dritte Spieltag in Folge, wo ich nix sehen kann, wobei das Derby heute Abend schon schmerzt...Sankt Pauli könnte ich morgen vielleicht schaffen....

5. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Bin erfreut, dass Sport1 das Spiel zeigt. Chips liegen bereit. Go Bremen!

comanche gefällt das.
  6. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Heute geht mir Tusche gepflegt auf den Sack.

7. aswang

aswang Till Deaf Do Us Part

Bei dem Spielstand wirst das verkraften können.;)

wrm und comanche gefällt das.
  8. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

9. comanche

Ein paar Dorfdeppen, dünkt mich.

wrm gefällt das.
  10. comanche

Glückstore, echte Elfer, alles Mögliche ist für die ... noch 'drin. Also bitte noch ein wenig die Füße still halten.

Nur eine Empfehlung für alle, die es mit Hamburg halten.

wrm gefällt das.
  11. aswang

aswang Till Deaf Do Us Part

Jedenfalls sehr unterhaltsam bis jetzt.:top:

12. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Unterhaltsam ja. Generell aber ein Grottenkick mit wüstem Getrete und wenig Torszenen, die herausgespielt sind, sondern eher dem Zufall oder den Unzulänglichkeiten im Abwehrverhalten geschuldet. Die Freistoßregel ist zum Kaputtlachen.

Olli, Douggie und MentallyMurdered gefällt das.
  13. MentallyMurdered

MentallyMurdered Till Deaf Do Us Part

Die erste Halbzeit war vogelwild. Aber der HSV hat das dann in der zweiten Halbzeit routiniert heruntergespielt. Da macht sich dann halt die jahrelange Erfahrung in der zweiten Liga bemerkbar.

14. zepfan74

zepfan74 Till Deaf Do Us Part

Zum Glück lag ich falsch.

wrm gefällt das.
  15. heavymetalmarek

Der Schiedsrichter war eine vollkommene Katastrophe, insgesamt. Der HSV hat seine Chancen genutzt, Werder nicht. Auf jeden Fall konnte man sich das Spiel gut angucken. Füllkrug war eher empty tankard...leider

16. comanche

Kann ja nicht jeder ein 60er sein.

Siebie...
    :acute:

17. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Hehehe. Drei mögliche Arten der Reaktion seien geschildert.

1. Die empörte, leicht echauffierte: "Was hat mein (derzeit schwächelnder) Verein mit dem heutigen Grottenkick im Weserstadion zu tun?"

oder

2. Die "Selber schuld, warum poste ich auch wieder mal im Fußball-Thread"-Haltung a la "Einmal Löwe, immer Löwe!"

oder

3. "Nur der HSV!"

Etwas ausgeholt. Nehme ich das Spiel als Maßstab zweier Teams, die hoch wollen. Die zweite Liga ist von der dritten und deren Klasse nicht so weit entfernt wie zur Beletage des deutschen Fußballs.

18. heavymetalmarek

In der zweiten Liga kann jeder immer jeden schlagen, das ist der große Unterschied zur ersten Liga...und das macht das ganze auch so sympathisch, fühlt sich an wie Fußball früher

19. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Hab Geduld. In 5 Jahren seid ihr auch soweit.

20. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Der Füllkrug ist wie der vierte Bassist in fünf Jahren Bandkarriere, den nimmt keine Sau wahr, und es interessiert einen eigentlich auch gar nicht mehr, was der so kann.

Letztendlich ein verdienter Sieg der Hamburger, wir waren einfach zu blöd (in Kombination mit dieser seltsamen Freistoßregel).

Siebi gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.