Der allgemeine Fußballthread II

Prost!

v9gFSXyRYJ6WCVGhTygCCug3-cPbTGHLPOVoTy68nSubkbJ6yU7AV5WixHUdnmgqGkjrz9Y6iDjMs9A4WfIuA2Mx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komplette Drama an der Bremer Brücke. So ist Fußball, mehr geht eigentlich nicht. War schön, nur dass das kleine Pflänzchen Hoffnung dann durch Dämlichkeit zunichte gemacht wurde. Glückwunsch an Freiburg.
 
Offensichtlich bist Du im Stadion gewesen. Am TV war es unverständlich, dass die normale Spielzeit auf 97 min. ausgedehnt wurde. Dann wäre ein Großteil der Dramatik gar nicht entstanden.

Scheiß Pokal, der SC hat den Sieg mit zahlreichen Verletzten/Angeschlagenen und einer überlangen Spielzeit, zumindest Stand jetzt, teuer bezahlt. Hoffentlich gibt das keinen Bruch in der bislang so famosen Bundesligasaison.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich bist Du im Stadion gewesen. Am TV war es unverständlich, dass die normale Spielzeit auf 97 min. ausgedehnt wurde. Dann wäre ein Großteil der Dramatik gar nicht entstanden.

Scheiß Pokal, der SC hat den Sieg mit zahlreichen Verletzten/Angeschlagenen und einer überlangen Spielzeit zumindest Stand Jetzt teuer bezahlt. Hoffentlich gibt das keinen Bruch in der bislang so famosen Bundesligasaison.

Ja, ich war im Stadion. Die Uhr läuft ja bei der Nachspielzeit nicht weiter und nach dem verdienten Ausgleich war es uns ziemlich egal. Der Schiedsrichter hat das Zeitspiel von Grifo draufgeschlagen, vermute ich. Wegen Zeitspiel ist auch die Gelbrote für den VfL entstanden, ohne die es vielleicht nicht zum Elfmeterschießen gekommen wäre. Das zumindest hat er genau genommen, anderes nicht so.

Den SC fand ich überraschend passiv, den VfL überraschend bissig. Es bleibt nur, was sich durch unsere gesamte Saison zieht: viel Aufwand, wenig Ertrag. War aber insgesamt ein feiner Fußballabend.
 
Das war einfach nur armselig. Nürnberger Rotze. War der Nürnberger Gegenspieler beim letzten Ligaspiel nicht mit Rot vom Platz geflogen? Diesmal war er ja erfolgreicher...
 
Zurück
Oben Unten