Der allgemeine Fußballthread II

Guido Burgstaller:verehr::jubel:
Sankt Pauli:verehr::jubel:
Aber die letzten 20 Minuten waren ganz schön laaaaang!
Noch 5 Punkte... :cool:
Man muss aber fairerweise auch sagen, das S04 natürlich extrem gebeutelt war. Aber auch diese Spiele muss man erstmal gewinnen. Sankt Pauli in der 1. Hälfte Bock stark, in der 2. Hat man nicht gut reingefunden und nach dem Tor von Zalazar war da mal ganz schön Druck aufm Kessel.
Jetzt einfach mal glücklich sein! Hab mich die ganze Woche richtig auf dieses Spiel gefreut und würde nicht enttäuscht :jubel::jubel::jubel:
FORZA SANKT PAULI! :jubel:
 
Ganz trostlose Fußballwoche hier: am Dienstag noch im Stadion (extrem kalt und windig, aber so ist das nun mal) trostlose erste Halbzeit mit Slapstickverteidigern und vorne total hilflosen Löwen, später kläglich verschossener Elfer, üble Heimniederlage. Am Samstag dann Heimspiel vor dem Fernseher (aus meiner Sicht völlig grundlos, denn 2G+ mit Maske und 25% Auslastung im Freien sind doch sicher genug, in der U-Bahn war weniger los als im Berufsverkehr) und was muß ich sehen: noch trostlosere erste Halbzeit mit noch mehr Slapstickverteidigern und noch hilfloserer Offensive inklusive noch kläglicher verschossenem Elfer, die Folge war eine noch üblere Heimniederlage.

Laut Präsidium und Scheich steht aber weder der Trainer zur Disposition (generell ok, weil da meist überhastet reagiert wird), noch soll was im Kader passieren. Das ist vermutlich aber eher der finanziellen Situation geschuldet, denn irgendwas sollte schon passieren in der Saison, in der man sich den, nun in weite Ferne gerückten, Aufstieg fest vorgenommen hatte.
 
Stark unbefriedigendes Topspiel... Dortmund hat deutlich mehr fürs Spiel getan, macht aber wie so oft Geschenke an den Gegner.
Mal meine bescheidene Meinung zum BvB:
Sie spielen eigentlich nen schönen Fussball.
Nun aber das ganz große ABER:
Die wollen den Ball immer mit Schleifchen ins Tor legen. Immer Hacke- Spitze 1 2 3. Gestern war ein Paradebeispiel dafür. Wenn ich den Brand sehe, wie der immer zaubern möchte...hilfe,ist ja mal ganz schön, bringt nur nicht viel. Es muss immer erst noch mind. Ein Gegenspieler düpiert werden, Haken hier und noch ein er dort.
Ich verstehe einfach nicht, warum bei so'n nem nassen Wetter nicht aus der Ferne geschossen wird. Der Ball und der Rasen sind nass und glitschig...
Dortmund hat doch die Spieler die nen ordentlichen Huf haben...
Und dann gibt's ja noch die "Abwehr", bessere Einladung kann man nicht verteilen.
Und über den VAR brauch man nicht reden...
 
Mal meine bescheidene Meinung zum BvB:
Sie spielen eigentlich nen schönen Fussball.
Nun aber das ganz große ABER:
Die wollen den Ball immer mit Schleifchen ins Tor legen. Immer Hacke- Spitze 1 2 3. Gestern war ein Paradebeispiel dafür. Wenn ich den Brand sehe, wie der immer zaubern möchte...hilfe,ist ja mal ganz schön, bringt nur nicht viel. Es muss immer erst noch mind. Ein Gegenspieler düpiert werden, Haken hier und noch ein er dort.
Ich verstehe einfach nicht, warum bei so'n nem nassen Wetter nicht aus der Ferne geschossen wird. Der Ball und der Rasen sind nass und glitschig...
Dortmund hat doch die Spieler die nen ordentlichen Huf haben...
Und dann gibt's ja noch die "Abwehr", bessere Einladung kann man nicht verteilen.
Und über den VAR brauch man nicht reden...

Huch, was ist das denn? Eine nüchtern, sachliche Analyse ohne Beleidigung der "Bauern"? Was ist los mit dir? o_O

:feierei:
 
Mal meine bescheidene Meinung zum BvB:
Sie spielen eigentlich nen schönen Fussball.
Wenn ich da so an manch andere Saisons aus den letzten Jahren denke, in denen offensiv keinerlei Inspiration oder Mut zu erkennen war, kann man wohl sagen, dass die Offensive gerade nicht das Hauptproblem ist.
Dass man aber gerade gegen einen Gegner wie die Bayern den Ball nich auch mal hinten rausdreschen kann, wenn sie pressen, das leuchet mir nicht ein. Zwei Gegentore sind durch ziemlich unglückliche Klärungsversuche bzw. Naivität beim Aufbau enstanden.
 
Huch, was ist das denn? Eine nüchtern, sachliche Analyse ohne Beleidigung der "Bauern"? Was ist los mit dir? o_O

:feierei:
Bin wahrscheinlich freudetrunken von dem, was mir meine Boys in Brown diese Saison, bzw. im Kalenderjahr 2021 so kredenzt!
Mit den Bayern....huch....Bauern natürlich;), beschäftige ich mich, wenn man mal in einer Liga zusammen spielen sollte...;):D:feierei:
 
Bin wahrscheinlich freudetrunken von dem, was mir meine Boys in Brown diese Saison, bzw. im Kalenderjahr 2021 so kredenzt!
Mit den Bayern....huch....Bauern natürlich;), beschäftige ich mich, wenn man mal in einer Liga zusammen spielen sollte...;):D:feierei:

Sehr schön! :) Hoffe ihr packts.

Hier ein paar Vokabeln zum glorreichen FCB fürs Auswendiglernen bis zur nächsten Saison... :D:D

Bauern, Kunden - keine Fans, scheiß Bauern, Scheiß FCB, dumme Bauern, Bayerndusel, Bauerndusel, Bye-Bye-Bayern, gekaufter Schiri, Bestecher, Bestechung, Wüstl-Uli, Verbrecherbande, Scampi und Champagner, Verbrecherverein, scheiß Millionäre, Scheißverein, Freunde der Sonne, Kunden, "Mi san Mist", Katar, Was erlaube Strunz?, Mutter Teresa des deutschen Fußballs, Zieht den Bauern/Bayern die Lederhosen aus, Kriminelle, Erfolgsfans, Korruption, a little bit lucky, Steuerhinterzieher, scheiß Stimmung, UndSchonWiederKeineStimmungFCB, Arroganz Arena, Eier - wir brauchen Eier und ganz wichtig und besonders großartig: BAUERN!
 
Sehr schön! :) Hoffe ihr packts.

Hier ein paar Vokabeln zum glorreichen FCB fürs Auswendiglernen bis zur nächsten Saison... :D:D

Bauern, Kunden - keine Fans, scheiß Bauern, Scheiß FCB, dumme Bauern, Bayerndusel, Bauerndusel, Bye-Bye-Bayern, gekaufter Schiri, Bestecher, Bestechung, Wüstl-Uli, Verbrecherbande, Scampi und Champagner, Verbrecherverein, scheiß Millionäre, Scheißverein, Freunde der Sonne, Kunden, "Mi san Mist", Katar, Was erlaube Strunz?, Mutter Teresa des deutschen Fußballs, Zieht den Bauern/Bayern die Lederhosen aus, Kriminelle, Erfolgsfans, Korruption, a little bit lucky, Steuerhinterzieher, scheiß Stimmung, UndSchonWiederKeineStimmungFCB, Arroganz Arena, Eier - wir brauchen Eier und ganz wichtig und besonders großartig: BAUERN!
ROLEX KALLE!!!!!
 
Sehr schön! :) Hoffe ihr packts.

Hier ein paar Vokabeln zum glorreichen FCB fürs Auswendiglernen bis zur nächsten Saison... :D:D

Bauern, Kunden - keine Fans, scheiß Bauern, Scheiß FCB, dumme Bauern, Bayerndusel, Bauerndusel, Bye-Bye-Bayern, gekaufter Schiri, Bestecher, Bestechung, Wüstl-Uli, Verbrecherbande, Scampi und Champagner, Verbrecherverein, scheiß Millionäre, Scheißverein, Freunde der Sonne, Kunden, "Mi san Mist", Katar, Was erlaube Strunz?, Mutter Teresa des deutschen Fußballs, Zieht den Bauern/Bayern die Lederhosen aus, Kriminelle, Erfolgsfans, Korruption, a little bit lucky, Steuerhinterzieher, scheiß Stimmung, UndSchonWiederKeineStimmungFCB, Arroganz Arena, Eier - wir brauchen Eier und ganz wichtig und besonders großartig: BAUERN!
Das sollen alles Synonyme für den FC Quatar München e. V. sein?
Ich bin erschüttert...noch niemals nicht gehört;):D
Kann man jetzt endlich mal wieder über Fussball reden?
Danke:feierei:
 
Zurück
Oben Unten