Der allgemeine Fußballthread II

Ach wie schön … die blöden Gladbacher holen sich einen Rekord der einzigen Eintracht, den sie selbst vor vielen Jahren (11.10.1984) verbockt haben und verbessern den sogar noch. Ich freue mich sehr darüber!
Los Freiburg bitte zweistellig! :jubel:
 
Heute hat Borussia Mönchengladbach eine ordentliche Packung bekommen.

Zu ihrem. Glück hat Freiburg runtergedreht. Am Ende wird man Relegation spielen. 6 Punkte fehlen noch
 
Heute hat Borussia Mönchengladbach eine ordentliche Packung bekommen.

Zu ihrem. Glück hat Freiburg runtergedreht. Am Ende wird man Relegation spielen. 6 Punkte fehlen noch

das glaube ich nicht. Ich denke, trotz der hohen Niederlage wird Gladbach auf einem Europaplatz landen. Ich denke: Lieber 1x 6.0 als 6x 1:0 verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten