Der allgemeine Fußballthread II

Ne bärenstarke Halbzeit von St. Pauli. Und Amenyido macht, was er hier beim VfL auch immer gemacht hat: mit dem Ball rumstolpern. Nur diesmal halt auch ins Tor. Freut mich für ihn.
 
Hätte euch gern eine Runde weiter gesehen. No Wits.
Danke, aber der KSC hat in der 2. Hälfte das Spiel nach und nach an sich gerissen. Der Elfer passte da ins Bild, wenn Du als unterklassiges Team nur noch verteidigst und auf Glück und Zufall bei sehr wenig Entlastung hoffst.

Ich bin hochzufrieden mit dem Achtelfinale, das letzte war schon länger her. Die Erinnernug an das (sogar) damalige Viertelfinale fällt mir leider heute noch sehr schwer.
 
Hui, nach den Seppis jetzt auch die Zecken raus, da wird der Wettbewerb ja nach langer Zeit mal wieder interessant!
 
Wow, hab also nicht geträumt.
Sankt Pauli völlig verdient vs. BvB weiter im Pokal! :jubel:
Richtig geil.
Wie gut man z. B. einen Haaland aus dem Spiel genommen hat, respekt:verehr:
Am Freitag was zählbares beim Derby mitnehmen, dann wäre die Woche mehr als zufriedenstellend :):)
 
Ja, das war in der Tat ein verdienter Sieg. Der BVB war in der zweiten HZ nur optisch überlegen, aber richtige Torchancen gab es nach dem Elfmeter nicht mehr. Da war Burgstaller gefährlicher. Und die erste HZ war schlicht sensationell gespielt. Wirklich toll. Gratulation.
 
Kann es bitte so weitergehen? Heute Abend die Brause- und die SAP-Affen raus, das wäre doch was. Ah, und natürlich die "Nummer eins in Berlin" ((c) Tayfun Korkut), die darf sich auch gern verabschieden. So oder so wird endlich mal wieder jemand anderes den Pott holen als die mmer gleichen Vereine, die das in den letzten Jahren unter sich ausgemacht haben.
 
Zurück
Oben Unten