Der allgemeine Fußballthread II

Hoffentlich geht der Einspruch vom Club nicht durch. Ich erinnere mich noch an die Phantomtorgeschichte damals gegen die Bayern. Ohne diesen Einspruchserfolg mit Wiederholungsspiel wäre der Club da nicht abgestiegen....
Mich berührt eher die Frage, warum man nicht vom Bezirksamt HH-Mitte in Zusammenarbeit mit dem DFB-Kontrollausschuss eine rasche Entscheidung herbeiführt. Jeder künftige Gegner wird a priori Einspruch bzw. Vorbehalt hegen, sobald der Mann auf dem Feld steht.
 
Mich berührt eher die Frage, warum man nicht vom Bezirksamt HH-Mitte in Zusammenarbeit mit dem DFB-Kontrollausschuss eine rasche Entscheidung herbeiführt. Jeder künftige Gegner wird a priori Einspruch bzw. Vorbehalt hegen, sobald der Mann auf dem Feld steht.

Was das Bezirksamt betrifft: Die Erklärungsfrist läuft Ende der Woche ab. Bis dahin kann Jatta noch ergänzen etc pp. Das Amt muss also bis Ende der Frist warten, bis es selber sich erklären kann. Der DFB wird sicher auf die Erklärung des Amts warten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gehört natürlich geklärt und zwar im Sinne des Sports...
Wobei diese Einsprüche sportmoralisch völlig daneben sind. Legt der HSV Protest ein, wenn er mit Jatta verliert? Dieses grüne Tisch-Gedöns ist nur lästig. Ich hoffe nur, man löst es im Sinne des Sports und nicht am Tisch mit anderer Spielwertung oder Neuansetzung, denn eine Spielgenehmigung seitens DFB/DFL lag vor, der Spielberichtsbogen wurde zudem vom SR abgenommen, oder? Aber gut, ich kenne die Regularien hier nicht im Detail.

Ich kann mich noch erinnern, dass man bei 60 auch nicht wusste, ob die Altersangaben und Herkunft des Abédi Pelé so korrekt waren. Noch witziger, dass er dachte, er käme zum großen Säbener nach München und dann wird er Löwe. Typische 60er-Story.
 
Danke für den Hinweis, das wird die Zeit bis 15:30 etwas überbrücken.

Freu mich das ab nächster Woche auch der Lokalsport wieder los geht.
Mir geht dieses Mio Geschwurbel seit 2 Jahren so auf die Nerven das ich echt nur noch meine paar Truppen verfolge. CL z.Bsp. tu ich mir nicht mehr an, sind eh immer die gleichen Truppen.
 
Danke für den Hinweis, das wird die Zeit bis 15:30 etwas überbrücken.

Freu mich das ab nächster Woche auch der Lokalsport wieder los geht.
Mir geht dieses Mio Geschwurbel seit 2 Jahren so auf die Nerven das ich echt nur noch meine paar Truppen verfolge. CL z.Bsp. tu ich mir nicht mehr an, sind eh immer die gleichen Truppen.
Yep deshalb Lob ich mir den waldhof.
Oldschool am Alsenweg.
 
Ihre Übereinstimmung im Detail:
  1. Eintracht Frankfurt 53 %

  2. Bayer Leverkusen 47 %

  3. Werder Bremen 40 %

  4. SC Paderborn 07 40 %

  5. Borussia Dortmund 40 %

  6. Fortuna Düsseldorf 40 %

  7. SC Freiburg 40 %

  8. TSG Hoffenheim 40 %

  9. FC Bayern 40 %

  10. FC Augsburg 33 %

  11. RB Leipzig 33 %

  12. VfL Wolfsburg 33 %

  13. 1. FC Köln 27 %

  14. Borussia Mönchengladbach 20 %

  15. 1. FC Union Berlin 20 %

  16. Hertha BSC 20 %

  17. FSV Mainz 05 13 %

  18. FC Schalke 04 7 %
 
Ihre Übereinstimmung im Detail:
  1. Eintracht Frankfurt 53 %

  2. Bayer Leverkusen 47 %

  3. Werder Bremen 40 %

  4. SC Paderborn 07 40 %

  5. Borussia Dortmund 40 %

  6. Fortuna Düsseldorf 40 %

  7. SC Freiburg 40 %

  8. TSG Hoffenheim 40 %

  9. FC Bayern 40 %

  10. FC Augsburg 33 %

  11. RB Leipzig 33 %

  12. VfL Wolfsburg 33 %

  13. 1. FC Köln 27 %

  14. Borussia Mönchengladbach 20 %

  15. 1. FC Union Berlin 20 %

  16. Hertha BSC 20 %

  17. FSV Mainz 05 13 %

  18. FC Schalke 04 7 %

so muss das :)
 
Zurück
Oben Unten