[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Zum Verschenken gegen Porto:

- Surrogat – Hell In Hell – On Top (Single) / gut
- Heftbeilagen der Zeitschrift "blues news" Collection Vol. 6 bis 10 (neuwertig)

Wer mehr wissen möchte, bitte einfach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein SULPHUER AEON Poster zur verschenken. auf der einen Seite die Band, auf der anderen Seite das Cover der "Gateway...". Keine Löcher ist allerdings geknickt, weil lag einer Van-Bestellung bei.
 
wieder lauter merkwüdiger hardcorekram, den ich nicht mehr höre gegen porto abzugeben.
hüllen sind meistens zerkratzt oder leicht beschädigt, cds liefen immer noch ohne probleme und haben im regelfall auch keine gravierenden kratzer, soweit ich mich daran erinnere. alles cds.

all or nothing h.c. - what doesn't kill you...
headlokk - the nihilistic (hülle unten abgesplittert)
since the flood - valor & vengageance
blowjob - at one blow
friendly fire - initiative
deathspirit - s.t.
adjudgement - and a life to come
disrespect - hit the ceiling
stigmata - do unto others...
driftnet - what we seek
backslap - mudholland falls
sincerity - knowing this won't last ...
miozän - thorn in your side (größerer kratzer auf cd, läuft aber bei mir noch)
miscreants - welcome the
storm & stress - s.t.
copykill / drift - conceptions of mayhem
realign - the urban rock addiction
 
2 Psychic TV LP's die ich doppelt hab, gegen Porto abzugeben !!
@LeonKipper wie wärs? Schmeiß deine CB in die Tonne und fang eine Psychic TV Sammlung an. ;) Die gibts gegen Portoerstattung.
LP's visuell VG/ VG+ Allerdings leider etwas Rauschen an manchen Stellen. Müssten vielleicht gewaschen werden.
R-91551-1497737830-9100.jpeg.jpg

R-168999-1488970502-5100.jpeg.jpg
 
2 Psychic TV LP's die ich doppelt hab, gegen Porto abzugeben !!
@LeonKipper wie wärs? Schmeiß deine CB in die Tonne und fang eine Psychic TV Sammlung an. ;) Die gibts gegen Portoerstattung.
LP's visuell VG/ VG+ Allerdings leider etwas Rauschen an manchen Stellen. Müssten vielleicht gewaschen werden.
R-91551-1497737830-9100.jpeg.jpg

R-168999-1488970502-5100.jpeg.jpg
Muss ich mir überlegen, danke, ich kenn die Band gar nicht und vom waschen habe ich keinen Plan
 
War nicht ganz ernst gemeint.
Nur weil du düsteres, abseitiges suchst und momentan wenig Kohle hast.
 
Jemand Interesse an zwei alten EMP-Einlegern?
Waren in Rock Hard Heften. Es sind: Herbst News 92 und News 4/93.
Gegen Porto kann man alte Shirtmotive schauen.
Ach gab es damals geile Shirts...
 
Zurück
Oben Unten