[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Wieder aktualisiert:


Komplette CDs:
Jörg Hertel: Audio Anomale - unplayable guitar pieces
O.S.T.: 21 Jumpstreet
Poverty Stinks:Another World
Rage Against The Machine: Evil Empire (Kopiertes Cover)

Sampler:
EMP Metal-Detector 1
Louder Than Words (Noise)
AFM Records: New Singnings & Upcoming releases 2003 & 2004
Eclipsed Vol. 57
EMP Metal Detector Vol. II
V.A.: Rock Music (2 CD) (Euro Trend Musik)

Nur die CD:
Chinchilla Green: Gravity
Empyrium: Heimwege CDII
Jackyl: Push Comes To Shove (Single)
Meredith Brooks: Blurring The Edges
Roachford: Get Ready
Tana Nile: Pure...
The Choice: The great Subconscious Club
Trigger Happy. Killatron 2000
Wicked Angel: Heads Will Roll
Winger: In The Heart Of The Young


Nur Booklet und Backcover, keine CD:
Oceansize: Effloresce


Fanzines
Feast Or Famine 4
Feast Or Famine 5


Diverse Poster aus dem Deaf Forever
 
So, wieder einiges weg. Sämtliches bedrucktes Papier, außer Tobe Hopper natürlich, geht an @helljott
Allerdings unter der Bedingung dass er ausdrücklich "„Populärmusik aus Vittula“ dazu nimmt und mich nicht für eventuelle Folgeerscheinung nach der Lektüre des Buches, wie z.B. chronischen Brechdurchfall, latente Übelkeit, Übellaunigkeit und Verletzungen der Nachbarn beim Wurf des Buches aus dem Fenster haftbar macht!
Oder um es kürzer zu machen: Das Buch ist der absolut größte Scheiß den ich in den letzten Jahren gelesen habe. :thumbsdown: Weshalb ich mich im Grunde dafür schäme diese Altpapiersammlung überhaupt noch weiter zu geben.

Soll hinterher keiner sagen dass ich nicht rechtzeitig gewarnt hätte.....
 
So, wieder einiges weg. Sämtliches bedrucktes Papier, außer Tobe Hopper natürlich, geht an @helljott
Allerdings unter der Bedingung dass er ausdrücklich "„Populärmusik aus Vittula“ dazu nimmt und mich nicht für eventuelle Folgeerscheinung nach der Lektüre des Buches, wie z.B. chronischen Brechdurchfall, latente Übelkeit, Übellaunigkeit und Verletzungen der Nachbarn beim Wurf des Buches aus dem Fenster haftbar macht!
Oder um es kürzer zu machen: Das Buch ist der absolut größte Scheiß den ich in den letzten Jahren gelesen habe. :thumbsdown: Weshalb ich mich im Grunde dafür schäme diese Altpapiersammlung überhaupt noch weiter zu geben.

Soll hinterher keiner sagen dass ich nicht rechtzeitig gewarnt hätte.....
Mir gefiel das Buch ganz gut, ist aber schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe.
 
So, wieder einiges weg. Sämtliches bedrucktes Papier, außer Tobe Hopper natürlich, geht an @helljott
Allerdings unter der Bedingung dass er ausdrücklich "„Populärmusik aus Vittula“ dazu nimmt und mich nicht für eventuelle Folgeerscheinung nach der Lektüre des Buches, wie z.B. chronischen Brechdurchfall, latente Übelkeit, Übellaunigkeit und Verletzungen der Nachbarn beim Wurf des Buches aus dem Fenster haftbar macht!
Oder um es kürzer zu machen: Das Buch ist der absolut größte Scheiß den ich in den letzten Jahren gelesen habe. :thumbsdown: Weshalb ich mich im Grunde dafür schäme diese Altpapiersammlung überhaupt noch weiter zu geben.

Soll hinterher keiner sagen dass ich nicht rechtzeitig gewarnt hätte.....

Jetzt bin ich aber neugierig! Das schnappe ich mir als erstes!!!
 
So, wieder einiges weg. Sämtliches bedrucktes Papier, außer Tobe Hopper natürlich, geht an @helljott
Allerdings unter der Bedingung dass er ausdrücklich "„Populärmusik aus Vittula“ dazu nimmt und mich nicht für eventuelle Folgeerscheinung nach der Lektüre des Buches, wie z.B. chronischen Brechdurchfall, latente Übelkeit, Übellaunigkeit und Verletzungen der Nachbarn beim Wurf des Buches aus dem Fenster haftbar macht!
Oder um es kürzer zu machen: Das Buch ist der absolut größte Scheiß den ich in den letzten Jahren gelesen habe. :thumbsdown: Weshalb ich mich im Grunde dafür schäme diese Altpapiersammlung überhaupt noch weiter zu geben.

Soll hinterher keiner sagen dass ich nicht rechtzeitig gewarnt hätte.....

Pff. Super Buch.

Könnte ich eigentlich dieses Wochenende wieder lesen:D
 
Das Buch ist super (und der Film auch).
Mir gefiel das Buch ganz gut, ist aber schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe.
das buch kann ich genauso empfehlen. lohnenswert. daher: zuschlagen leutchen!
Absolute Spitzenklasse! Und das meine ich ernst. Kenne allerdings nur den Film.

Was stimmt mit euch nicht????:D

Oder hätte ich eventuell doch weiter als bis zu Seite 30 lesen sollen? Ich hab es ja versucht, aber es ging absolut nicht. Nach der Nummer "da rauften 2 Jungs und verwandelten sich in Wölfe" war ich raus. Das ist derartig absurd, nachdem vorher schon alle einfach mal nach Frankfurt anstatt nach China geflogen sind..... Oder hab ich da irgendeine Metapher nicht kapiert und das ist ganz hohe literarische Kunst?:hmmja:
 
Was stimmt mit euch nicht????:D

Oder hätte ich eventuell doch weiter als bis zu Seite 30 lesen sollen? Ich hab es ja versucht, aber es ging absolut nicht. Nach der Nummer "da rauften 2 Jungs und verwandelten sich in Wölfe" war ich raus. Das ist derartig absurd, nachdem vorher schon alle einfach mal nach Frankfurt anstatt nach China geflogen sind..... Oder hab ich da irgendeine Metapher nicht kapiert und das ist ganz hohe literarische Kunst?:hmmja:
also hohe literarische kunst ist es sicherlich nicht, aber die ganze geschichte ist doch so herrlich schräg absurd, dass ich an der einen oder anderen stelle echt ein fettes grinsen hatte. zumal der sich drehende raum beim 1. rock n roll hören oder die sauna szene schon ziemlich geil beschrieben sind.
 
also hohe literarische kunst ist es sicherlich nicht, aber die ganze geschichte ist doch so herrlich schräg absurd, dass ich an der einen oder anderen stelle echt ein fettes grinsen hatte. zumal der sich drehende raum beim 1. rock n roll hören oder die sauna szene schon ziemlich geil beschrieben sind.

So lange hab ich gar nicht durchgehalten. nach 30 Seiten hatte ich derartigen Sprühstuhl dass ich das Buch schon aus reinem Gesundheitsaspekt zur Seite gelegt habe....:hmmja:
 
Ich habe das Buch glaub in einer Sitzung während der Busfahrt von der Schweiz nach Barcelona durchgelesen.(Dazu noch Kim Novak badete nie im See von Genezareth + So finster die Nacht)

Es ist halt wirklich eine herrlich schräge nordische "coming of age" Story.
 
Zurück
Oben Unten