[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Ich versuchs nochmal. Gegen 2€ Porto zu verschenken. Song 1 springt für ca. eine Sekunde kurz vorm Refrain, sonst top!

5133fiYispL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
41262272kc.jpg


Ein paar Aufkleber und ein Patch (Bastille, Undeground Metal, geiler Scheiss!!).....geht auf's Haus, komplett.

Bei Interesse: PN an mich.
 
Ich hab hier eine CD von Mercyful Fate. Also das Booklet und das Inlay sind von der "Into The Unknown" von 1996 und die CD hat sich (da nur Totenköpfe drauf sind) leider als die "Time" von 1994 rausgestellt. Beides ist auf jeden Fall in gutem Zustand und zu schade für die Tonne. Wer das gebrauchen kann, darf sich gerne melden. Porto würde ich übernehmen.
 
Ich hole diesen großartigen Thread gern mal wieder hoch *ÄCHZ*

Ich gebe die aktuelle Ausgabe der RockHard, die mit der Helloween Titelstory für lau aber OHNE die CD ab (die bleibt schön hier)
Ebenso die auch aktuelle Ausgabe der Rocks.....

Wer mag kann gern eines der Magazine oder auch beide zusammen, gegen Porto bekommen
 
Ich hole diesen großartigen Thread gern mal wieder hoch *ÄCHZ*

Ich gebe die aktuelle Ausgabe der RockHard, die mit der Helloween Titelstory für lau aber OHNE die CD ab (die bleibt schön hier)
Ebenso die auch aktuelle Ausgabe der Rocks.....

Wer mag kann gern eines der Magazine oder auch beide zusammen, gegen Porto bekommen

Das Rocks würde ich nehmen
 
6 x Drei ??? Kassetten gegen Porto abzugeben !!!

Die Kassetten sind gebraucht Zustand Gut gepflegt bis sehr gut.
Folgende Folgen:

Die drei Fragezeichen 11 Das Gespensterschloß
Die drei Fragezeichen 21 und der tanzende Teufel
Die drei Fragezeichen 24 und die silberne Spinne
Die drei Fragezeichen 30 und das Riff der Haie - leider mit Inlet 31 und das Narbengesicht -
Die drei Fragezeichen 32 und der Ameisenmensch
Die drei Fragezeichen 34 und der rote Pirat
 
Hier ist immer noch was übrig - alles CDs, gegen P+V abzugeben:

Die drei ??? - Folge 114: Die Villa der Toten
Ruynor - Fukk Off and Die !!! (EP)
Voodoocult - Jesus Killing Machine (Backcover fehlt)
Meat Loaf - Live USA
Bon Jovi - In Concert NY 92
Hassliebe - Warum? (Promo)
Grand Sounds Promotion Vol. 5 (Promo, Tracklist: https://www.discogs.com/Various-Grand-Sounds-Promotion-Vol-5/release/9824453)
Skoll - Of Misty Fire We Are (Promo-CD-R)
Scurious - Cold Day In Hell (Promo)

BITTE PER PM MELDEN!
 
Münzensammler hier?

Verschenke 8 Münzenhüllen mit je 35 Fächern für kleinere Münzen.

Sind krachneu, wollte die nehmen, um meine AC/DC- Buttons zu ordnen, aber passt nicht :/

Also fott damit, verschenkt natürlich :)

Porto geht aufs Haus, ne kleine Spende an den nächsten Obdachlosen sollte drin sein..l
 
So, ich hab hier noch Geschenktes, Doppeltes, usw. liegen. Gebraucht. Gerne auch alles zusammen. Da ich hier gerne zuschlage, will ich auch nix haben! Wenn ihr wollt, dann spendet was!

CD:
Steve Perry - For The Love Of Strange Medicine
Savatage - Streets-A Rock Opera
Armored Saint - Symbol Of Salvation
Gorefest - Chapter 13
Dark Fortress - Seance
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten